Samsung Galaxy S7 Abstürze ,selbst im Recovery Mode

D
D.
User
Guten Tag,
ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der Automatische Neustart begann. Dieser kam aber nur bis zur Samsung Schrift, dann kam wieder ein Ausfall. Das Bild und die Funktion waren erneut eingefroren.
Und selbst wenn wenn ich den Affengriff mache (Power+Home+Vol up) und mein Handy den Recovery Mode starten möchte,friert mir das Handy ein...
ist jemandem dem etwas in der Art auch mal passiert und weiß einen Tipp/Rat?
Danke,
gruß
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

I
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Bilder und Videos von meiner Nintendo Switch zu meinem Handy senden. Das Problem ist, dass mein Smartphone sagt, das Passwort wäre falsch selbst wenn ich es manuell eingebe, somit kann ich es nicht mit dem lokalen W-Lan der Switch verbinden. Im der...
Antworten
6
Aufrufe
155
C
H
Hi Ich bzw ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat ein A71 recht neu bekommen und hat nun das Passwort vergessen. Ich versuche jetz seit einer halben Ewigkeit vergeblich in den recovery zu kommen jedoch erfolglos. Egal ob mit ladekabel oder nicht es geht nicht. Das andere Problem ist, dass...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
100
A
1
Liebe Samsung Freunde, Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub mit meinem Samsung Galaxy S7 ich habe bisher ausser einmalig gesprungenem Backpanel nie Probleme mit dem Geraet gehabt. Doch wie es auch nicht anders sein koennte, jetzt wo ich das Handy einmal brauechte funktioniert es nicht, folgende...
Antworten
2
Aufrufe
102
J
Zurück
Oben