Größe eMail-Anhang

A
A.
User
Hallo,
folgendes Problem: wenn ich eine Mail versende über die Samsung Standard-Mail-App, dann ist die Anhang-Größe auf ca. 5 MB begrenzt, obwohl die entsprechende Desktop-Outlook-Größe 25 MB erlaubt
=> wo ist das Nadelöhr, kann man das irgendwo einstellen?
Vielen Dank für eure baldige Rückmeldung.
Viele Größe.
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Einstellen kannst du es nicht, aber versuch mal eine alternative Email-App aus dem Play Store. Möglicherweise läßt diese größere Anhänge zu.
    Die Standard-Email-App hält sich wohl an den internationalen Größenstandard von maximal 5 MB.
     

    Similar threads

    M
    Hey, Ich benutze für die Schule ein Samsung Tablet und wollte mal wissen wie man Mappen mit vielen AB's e.t.c an den Lehrer schickt. In meinem Fall hat der Anhang 150MB und kann ihn somit weder mit G-Mail noch nicht Web.de e.t.c. verschicken weil da das Limit bei ca. 25MB liegt. Klar könnte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    M
    H
    Hallo Benutze das Standard Email Programm mittlerweile in der Version 5.0.02.16. Es ist soweit OK vor allem mit der Exchange Intergration was nochnichtmal Google Mail kann. Ich habe vor Ewigkeiten nachgefraagt ob man mal in einem der nächsten Updates folgendes einfügen könnte: Das man die Farbe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    89
    J
    Y
    Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    312
    S
    S
    Hallo, ich bin noch stolzer Besitzer eines S7. Das ist meines Erachtens nach die optimale Größe für ein Smartphone. Für alles andere nehme ich ein Notebook und für die richtig großen Sachen einen Desktop PC. Um diese Einstellung soll es hier aber nicht gehen. Was ist mir wichtig? - genau die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    133
    S
    R
    hi, bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht. in der note 4 version war folgendes möglich ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann Zeilenvorschau in den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    A
    Zurück
    Oben