Mobile ID mit Samsung S8+

H
H.
User
Hallo,
wollte eine Mobile ID erstellen, leider funktioniert das nicht mit dem Samsung S8 Plus.
Das Toolkit von Sunrise geht einfach nicht auf!
SIM Toolkit nennt sich Sunrise Info.
Habe folgende Lösungen ausprobiert:
Neustart
Sperrbildschirm deaktivert
Neustart
nichts hat geholfen
Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Huettibaer, Mobile ID ist ein Service, der von deinem Netzanbieter Sunrise angeboten wird. Hast du dich schon einmal an den Support von Sunrise gewendet? Eventuell ist dieser Service für dein Samsung Galaxy S8+ noch nicht verfügbar.
 
Hat sich erledigt!
Nachmehrmaligen Schalter drücken auf "weiter" immer wieder die Fehlermeldung, aber nach dem 4ten male gingen Simtools auf und es gelang!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
 

Similar threads

T
Hallo, mein Galaxy S8 hat seit Monaten große Probleme beim Telefonieren und mit der Nutzung des Internets ohne WLAN. Diese Probleme treten nicht zu 100%, aber zu deutlich über 50% der Versuche auf. Beim Telefonieren äußert sich das Problem so, dass nach Wahl einer Nummer oder eines Kontakts...
Antworten
3
Aufrufe
153
A
L
Hallo, ich habe leider zeitweise ein Problem mit den Mobilen Daten bei meinem Galaxy S8. Ich bin zwar mit dem Provider Verbunden (4G Verbindung wird angezeigt), jedoch werden die Daten nicht geladen. (Spotify, Insta, Facebook, usw. zeigen dann alle den offline Status an) Wann tritt das Problem...
Antworten
29
Aufrufe
182
L
V
Hallo, ich habe seit gestern das Galaxy S8+. Leider funktioniert auch mein Handy nicht und es kommt die Anzeige IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Mein letztes Handy war Samsung 6Edge und hatte mit dem Internet kein Problem. Es Ist ja nur die Sim-Karte gewechselt worden. Hat jemand noch...
Antworten
12
Aufrufe
110
P
O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
120
U
H
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag)...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben