H
H.
User
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag), funktioniert meine Sim Karte gefühlt nicht. Es wird angezeigt dass ich Internet habe und dass ich Netz habe, jedoch gehen anrufe und das Internet nicht. Ich habe unlimited Anrufe und 21 Gb Mobile Daten. Manchmal wechselt das Internet von 4g einfach auf H und es lädt wieder nichts. Das Problem ist jedoch nur bei meinem Handy, habe die Sim auch in andere Handys getan und sie hat funktioniert. Habe gestern eine neue Sim bekommen und auch dies hilft nicht. Es wird jedoch NIE angezeigt dass ich keine Simkarte drinnen habe. Es wird angezeigt dass ich Netz und Internet habe, jedoch lädt NICHTS und Anrufen geht auch nicht. Das Handy einzuschicken ist mir nun zu teuer da ich es dieses Jahr 1 mal eingesendet hab wegen dem Akku & 90 Euro zahlen musste trotz versicherung & als ich es zurückbekam das Problem nach 1 Woche wiederkam, ich es eingesendet hab und wieder 90 Euro zahlen musste weil die Genies gemeint haben dass sie beim ersten Mal nur das Display repariert haben *2642.png*. Habe die Einstellungen zurückgesetzt, Netzwerkeinstellungen auch, Internetpriorität auf 2g, 3g umgestellt. Ich habe viel gelesen und alles versucht jedoch hilft davon nichts. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Lg
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.