S7 edge Kameraflimmern

A
A.
User
Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen.
Danke für Hilfe
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Alex9339, teste mal, ob die Streifen verschwinden, wenn du in den Kamara-Einstellungen deines Samsung Galaxy S7 edge die Daten löschst. Dies kannst du unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen" tun. Keine Angst, deine Fotos bleiben dabei erhalten.
Schreibe der Community gerne, ob das geholfen hat.
 

Similar threads

A
Moin zusammen, habe hier ein S7 Edge rumliegen, dessen Display auf der rechten Seite einen vertikalen Streifen permanent darstellt. Gibts hierfür Lösungen? Danke vielmals im voraus. Ahcem 939343
Antworten
2
Aufrufe
109
L
B
Hallo, seit einigen Tagen hebt sich die Hinterabdeckung meines Galaxy S7 edges ab da sich der Akku aufbläht. Ist dies gefährlich? Muss ich den Akku wechseln lassen? Vielen Dank für die Hilfe LG Bendix 646155
Antworten
1
Aufrufe
115
D
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
237
D
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben