Galaxy S6 Probleme nach Update auf Android 7

L
L.
User
Hallo,
ich hab vor kurzem das Update auf Android 7 vorgenommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Galerie zugreifen, da immer die Meldung "Galerie angehalten, App neu starten" erscheint. Was soll ich tun, um wieder auf meine Galerie zugreifen zu können? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich auch schon vergeblich versucht.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Lisa

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L93,
das ist in der Tat seltsam, dass diese Fehlermeldung auch nach einem Werksreset noch auftaucht.
Probiere bitte einmal folgendes: Lösche unter "Einstellungen > Apps/Anwendungen > Galerie > Speicher" die Daten der App.
Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, seit dem Update auf Android 7, gibt es immer wieder Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Sowohl bei WLAN als auch Mobile Datenverbindung LTE. Es kommt immer wieder vor das zwar LTE Verbindung angezeigt wird, jedoch wenn man versucht das Netz zu nutzen z.B. über den Browser...
Antworten
99
Aufrufe
465
J
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
115
G
C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
220
C
W
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update auf Oreo werden sehr viele Apps nicht mehr ausgeführt. Es erscheint die Meldung ">App Name> angehalten" und bietet die Option an "App schließen und Feddback geben" Dies betrifft sehr viele Apps, die bislang einwandfrei unter Android 7 gearbeitet haben...
Antworten
7
Aufrufe
105
D
D
Hallo liebe Community, ich habe gestern mein Galaxy S6 auf Android 7 geupdated und habe seitdem extrerme Akku Probleme welche vorher nicht da waren. Diese machen sich bemerkbar, indem z.B. die Akkuladung beim Entsperren plötzlich um 5% fällt, das Handy obwohl es nicht benutzt wird (Standby)...
Antworten
25
Aufrufe
248
S
Zurück
Oben