Keine wöchentliche Zusammenfassung

K
K.
User
Hallo Judith, ich weiß nicht, ob meine Frage daher passt, ABER ich habe heute keine wöchentliche Zusammenfassung erhalten. Gear zeigt es an, aber am Handy wird es nicht aktualisiert.
Vor kurzem war ein Update. Bitte um Hilfe.
Danke für die Hilfe,
Ksenija

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo Ksenija,
in unserer kleinen L: Feedback-Runde war deine Frage irgendwie nicht ganz so gut aufgehoben. :robotfrustrated:
Deshalb hab ich deinen Beitrag einfach in den Bereich "Mobil" verschoben und einen neuen Thread gestartet. Immerhin geht es ja um Smartphones *1f4f1.png* und Wearables *231a.png*️. :smileywink:
Damit dir hier in der Samsung Community weitergeholfen werden kann, wäre es ganz gut, wenn du dein Anliegen noch ein bisschen ausführlicher beschreibst. Was für eine Gear verwendest du? Mit welchem Smartphone ist sie gekoppelt? Und - die wichtigste Rückfrage überhaupt: Welche wöchentliche Zusammenfassung meinst du denn genau?
Sonnige Grüße! *2600.png*
 

Similar threads

S
Hi Problem steht ja im Topic. Seit ich mir letztes Jahr zur IFA die Gear S2 gekauft habe nutze ich auch SHealth. Nie irgendwelche Probleme. Nu gabs letzten Montag zum ersten Mal keine wöchentliche Zusammenfassung. Wüßte nicht das ich in den Einstellungen etwas geändert habe. Auch ist mir nie ein...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
M
Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
101
G
U
Guten Tag ! Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden. Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an. Ich habe gelesen, daß dies am verwendeten Telefon liegen kann. (bei mir ein Huawei Y6). Kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
139
U
Z
Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch funktioniert diese bei mir nicht - im Profil (klick auf das grüne Männchen) ist der zugehörige Button zum Aufrufen grau und es steht "Keine wöchentlichen...
Antworten
25
Aufrufe
300
J
B
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
Antworten
22
Aufrufe
380
C
Zurück
Oben