S
S.
User
- Ersteller
Hallo
Mein S7 Edge ist an und bin nicht Erreichbar für die anderen.
Wenn ich LTE ausschalte geht alles wieder ganz normal.
Das zweite Problem wenn, wenn er vom LTE ins E welchselt danach bleibt er auch nur in E bis man das Handy neugestartet hat.
Es kann doch nicht sein das ich mein Handy ständig neustarte oder?
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß
Sam_i
Mein S7 Edge ist an und bin nicht Erreichbar für die anderen.
Wenn ich LTE ausschalte geht alles wieder ganz normal.
Das zweite Problem wenn, wenn er vom LTE ins E welchselt danach bleibt er auch nur in E bis man das Handy neugestartet hat.
Es kann doch nicht sein das ich mein Handy ständig neustarte oder?
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß
Sam_i
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN