Samsung Galaxy S3 mini — Notfallmodus geht immer aus und an

S
s.
User
Guten Tag liebe Community
smile.png

Ich habe versucht mein Samsung Galaxy S3 mini zu flashen. Habe das ganze über Odin 3.09 versucht, leider ist beim Dowanloaden die Verbindung zum Pc unterbrochen worden. Jetzt ist das Handy in den Notfallmodus gegangen und startet quasi diesen auch im Sekundentakt neu. Kies erkennt mein Handy nicht da es immer aus und wieder angeht, auch in den Downloadmodus komme ich nicht mehr rein. Hatte einer eine Lösung für mich wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank für eure Zeit
smile.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Stefan, das Rooten deines Galaxy S III mini war vermutlich keine gute Idee. :manindifferent: Ich würde das nicht machen, weil dies zu einem fehlerhaften Gerät führen kann. Auch verlierst du dadurch deine Herstellergarantie.
Mit diesem Hinweis ist dir jetzt natürlich nicht geholfen. Falls du in der Nähe eines Customer Service Plaza wohnst, kannst du aber gerne dort mal vorbeischauen. Die Kollegen vor Ort überprüfen gerne mal dein Smartphone. Hierfür brauchst du noch nicht einmal einen Termin vereinbaren.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein Samsung A7, das sich nur bis SAMSUNG Galaxy A7 Secured by knox POWERED BY android startet lässt. Ich habe bereits alle möglichen Tastenkombination versucht. POWER+VOLUME_DOWN oder POWER+VOLUME_UP+VOLUME_DOWN, .... Das Handy vibriert zwar, landet wieder an selber Stelle. Vom...
Antworten
1
Aufrufe
82
A
T
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden am googeln, konnte aber leider bisher keine Lösung für mein Problem finden. Auch hier im Forum konnte ich leider bisher nichts finden, was in die Richtung geht. Seit geschätzt 3 Monaten habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
A
Hey, mein Samsung Galaxy S7 bleibt immer im Startbildschirm (so wie im Bild), das ist nur ein Bild von google^^. Das ist bei der Benutzung von dr.fone passiert ([Official]Gelöschte Dateien unter Android wiederherstellen). Während ich versucht hab Bilder wiederherzustellen ist aufeinmal mein...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
M
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr. Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen...
Antworten
2
Aufrufe
741
M
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
291
H
Zurück
Oben