Galaxy S8/S8+ und Gear S3

R
R.
User
Hallo, kann ich das Gear S3 mit dem S8 problemlos verwenden?
In den aktuellen Übersichten ist diese Kombination noch nicht erwähnt.
Danke und Gruß Rolf

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo.
Kurz und knapp: Ja
Ich habde das S8+ und die Gear S3 Frontier und keine Probleme festgestellt.
 
Hi,
Hoffe mir kann jemand helfen.
Kann mit dem Galaxy s8 keine Whats App oder Facebook Nachrichten mehr auf meiner Gear s3 empfangen. Mit dem vorigen Galaxy s7 Edge habe ich da keine Probleme.
Danke für eure Hilfe
 
Hallo FrauBotti1904,
probiere doch bitte einmal folgendes:
  • Sichere die Daten deiner Samsung Gear S3 mit Hilfe der App "Samsung Gear" und führe anschließend einen Werksreset bei der Uhr durch.
  • Lösche dann die Gear unter “Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth“ in deinem Galaxy S8.
  • Kopple anschließend wieder beide Geräte über "Samsung Gear" neu und spiele die gesicherten Daten wieder ein.
Gib uns allen hier in der Community gerne ein kurzes Feedback, ob dir dann wieder alle Benachrichtigungen wie gewünscht angezeigt werden.
Viele Grüße
 
Hmm hast Du die Benachrichtigungsberechtigungen in der Gear App kontrolliert? Nach dem Umstieg auf das S8 könnten die Verändert sein.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
100
D
E
Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
F
Hallo zusammen, kann ich die Samsung Gear fit 2 mit einem Samsung S3 Handy verbinden/ Installieren?:smileyfrustrated: Im Play Store zeigt es mir die App nicht an, wie ich es mit meinem S8 machen kann. Wieso? Version ( Handy S3 ) zu alt, oder gibt es einen Trick? Ich danke vielmals:smileywink...
Antworten
1
Aufrufe
116
M
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
147
W
L
Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen. Originaler Text: "Samsung Account Die AGB und...
Antworten
8
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben