Samsung Gear Fit 2 Uhr mit " altem Samsung S3 verbinden........

F
F.
User
Hallo zusammen,
kann ich die Samsung Gear fit 2 mit einem Samsung S3 Handy verbinden/ Installieren?:smileyfrustrated:
Im Play Store zeigt es mir die App nicht an, wie ich es mit meinem S8 machen kann. Wieso?
Version ( Handy S3 ) zu alt, oder gibt es einen Trick?
Ich danke vielmals:smileywink:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Fuxi,
mit der Samsung Gear S3 sind lediglich die Smartphones Galaxy S3 Neo und Galaxy S3 LTE kompatibel. Wichtig ist, dass dein Smartphone über Android 4.4 oder höher verfügt.
Hier findest du noch eine Liste aller kompatiblen Samsung Smartphones.
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
108
D
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
S
Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen den o.g. Uhren? Klar, die eine kann schwimmen, ich bräuchte die Uhr aber nur zum Joggen zwischendurch...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben