Samsung Gear Fit 2 Uhr mit " altem Samsung S3 verbinden........

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear Fit 2 Uhr mit " altem Samsung S3 verbinden........ in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann ich die Samsung Gear fit 2 mit einem Samsung S3 Handy verbinden/ Installieren?:smileyfrustrated: Im Play Store zeigt es mir die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fuxi, 30. Januar 2018.

1. Fuxi
    Fuxi Guest

Hallo zusammen,
    kann ich die Samsung Gear fit 2 mit einem Samsung S3 Handy verbinden/ Installieren?:smileyfrustrated:
    Im Play Store zeigt es mir die App nicht an, wie ich es mit meinem S8 machen kann. Wieso?
    Version ( Handy S3 ) zu alt, oder gibt es einen Trick?
    Ich danke vielmals:smileywink:

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Fuxi,
    mit der Samsung Gear S3 sind lediglich die Smartphones Galaxy S3 Neo und Galaxy S3 LTE kompatibel. Wichtig ist, dass dein Smartphone über Android 4.4 oder höher verfügt.
    Hier findest du noch eine Liste aller kompatiblen Samsung Smartphones.

MarinaM, 2. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear Fit 2 Uhr mit " altem Samsung S3 verbinden........ - Similar Threads - Samsung Gear Fit

2. Kompatibilität von älteren Gear Uhren

in Smartphones
    Kompatibilität von älteren Gear Uhren: [ATTACH] Ganz schön dreist was Samsung da macht.*1f621.png* Da MÜSSEN dann aber auch in allen Elektronikfachgeschäften ein Hinweisschilder angebracht werden, für die Leute die das nicht wissen....
  3. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch...
  4. Gear Fit 2 und Samsung Health

in Smartphones
    Gear Fit 2 und Samsung Health: Moin. Ich frage hier mal für meine Frau... Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8...
  5. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  6. Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5

in Smartphones
    Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5: Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden. Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear...
  7. Samsung gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit 2: Hallo, wollte meine neue gear starten,kam aber bis zum satz :viel Spaß mit dem gear! es lässt sich keine aufzeichnung starten,PULS wir auch nicht angezeigt,kein leuchten detr Sensoren. vielleicht...
  8. Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70

Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70: Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der...
  9. Mountainbiken mit der Gear S3 Und Gear Fit 2

Mountainbiken mit der Gear S3 Und Gear Fit 2: Hallo, Gibt es keine Möglichkeit bei der Gear S3 und der Gearfit 2 Mountainbiken als Aktivität auszuwählen? Ich kann nur Fahrrad fahren auswählen möchte aber Mountainbiken auswählen. 300241