Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen den o.g. Uhren? Klar, die eine kann schwimmen, ich bräuchte die Uhr aber nur zum Joggen zwischendurch, Puls Messung natürlich, und dann Crosstrainer, und das ich eben alles per App aufzeichnen kann und einen Üebrblick habe!
Wäre cool wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, die Fit 2 Pro kostet im Moment ~170€m die Fit 2 nur 100€!
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gear Fit 2 reicht
Habe ich auch, funktioniert gut
 
Ich habe mir jetzt mal für 70 Euro weniger die ohne pro bestellt. Schwimmen gehe ich damit sowieso nicht.
Ich freu mich drauf und bin gespannt!
 
Guten Abend!
Ja, Uhr habe ich mittlerweile bekommen. Ich muss sagen, in zusammenhang mit s-health muss ich mich hier noch ein bisschen dran gewöhnen. Akkulaufzeit ca. 2-3 Tage, je nachdem was ich mache. Wollte die Uhr ja eigentlich nur zum Joggen oder sprteln nutzen, allerdings trage ich sie nun den ganzen Tag.
Mal schauen was der langzeit test ergibt *:smiling-face:
 
Hallo SV-Schnarchi,
dann warten wir gespannt auf die Ergebnisse deines Langezeittests. :smileywink:
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
98
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben