Galaxy J5 (2016) DUOS: Zeitintervall für Klingel bei Anrufen

T
t.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Zeit für das Anrufsignal zu verlängern? Zur Zeit klingelt es nur 4X und schaltet dann ab. Die Zeit reicht bei einem weiblichen Wesen nicht aus, das Handy aus der Handtasche zu kramen. Danke für eine Antwort, die Bedieninungsanleitung sagt nichts darüber,

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lösung selbst gefunden!! Es geht über die guten alte Steuercodes: Die Dauer der Rufumleitung stellt man bspw. mit Hilfe des Steuercodes **61*[Mobilboxnummer Handyanbieter]**[Zeit in Sekunden]# ein. Für Telekom-Kunden wäre der Steuercode „ausgefüllt“ **61*3311**30# auf 30 Sekunden für Telekom-Handykunden. Hat man diesen Steuercode registriert, erscheint die Meldung „Rufweiterleitung Registrierung war erfolgreich“. Es hat funktioniert!
 

Similar threads

M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
96
A
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
S
Moin, bin neu hier. Hatte mich endliche entschieden mein altes Windows-Phone in Rente zu schicken und komme mit dem Samsung Galaxy A52 nur so mittel klar. Mein Hauptanliegen momentan: das Handy steht auf "dnd-außer Anrufe". Weil ich sonst von dem ewigen Gebimmel wahnsinnig werde und es leider...
Antworten
18
Aufrufe
178
S
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
129
U
Zurück
Oben