Nach Samsung Galaxy S6 Update auf Android 7 alte einstellung zurcksetzen ?

P
P.
User
Hallo zusammen
wollte mal nachfragen: Ob oder wie man nach einem Update
(aktuell Android 7) die Einstellund wieder auf Android 6
umstellen kann zumindest die Optik.
Nicht nur das mir diese besser gefallen hat sondern
da waren auch die Optionen besser z.B. von Mobilem Internet.
Danke mal im voraus :robothappy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Piccolich,
du kannst mal im Themes-Store gucken, ob du dort ein passendes Theme findest. Allerdings wird dieses wohl nicht die Menüstruktur in den Einstellungen ändern, sondern allenfalls die Optik.
Welche Einstellung suchst du denn genau? Vielleicht kann ich dir verraten, wo sie sich jetzt versteckt.
 

Similar threads

K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
126
C
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
128
G
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
137
K
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
252
B
J
Hallo Zusammen, seit dem Update auf Android 7, gibt es immer wieder Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Sowohl bei WLAN als auch Mobile Datenverbindung LTE. Es kommt immer wieder vor das zwar LTE Verbindung angezeigt wird, jedoch wenn man versucht das Netz zu nutzen z.B. über den Browser...
Antworten
99
Aufrufe
547
J
Zurück
Oben