Galaxy S8 Kamera

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Was möchtest du uns damit sagen?
Ich finde die Kamera des s8 auch super, oder hast du Probleme damit?
Gruß tank776
 
Ich habe seit heute Probleme mit der Kamera vom s8!
Sie fokussiert nicht mehr nur wenn ich meine Hand ganz nah dran halte macht es halbwegs scharfe Bilder aber wenn ich ein normales Bild machen will zB Landschaft ist es komplett vollflächig unscharf! Habe bereits eine Werkseinstellung gemacht und Softwareupdate! Selbst im Gerätemenü über *#0*# ist die Rückkamera uncharf! Scheint ein Gerätefehler zu sein oder nicht?!
 

Similar threads

S
Hallo Community, Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
B
Hi! Warum sind die Fotos bei der S8 um 50 bis 60 % schlechter als bei der S6 ? Die Videos sind noch schlechter! Ich fühle mich ins Jahr 2002 versetzt. Diverse KAMERA-APPS können dies auch nicht ausbügeln. Ohne Speicherung ist alles okay, danach verpixelt und matschig. Sollte ich mal wieder ein...
Antworten
6
Aufrufe
103
J
M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
293
V
R
Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe, um es von Fingerabdrücken zu befreien, hat mein Fingerabdrucksensor versagt und mir den halben Tag die Meldung gegeben, dass er einen Fehler hat...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
U
Hallo ich habe das S8 und finde das die Kamera schlechte Bilder macht. Mus ich da was einstellen .? 366570
Antworten
2
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben