Kamera Fleck bei Galaxy S8

S
S.
User
Hallo Community,
Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich der pixel mit. Hab auch auf pixelfehler durchgesucht allerdings ohne erfolg. Hab das Problem schon seit gestern. Wie beschrieben das kommt nur in Kamera modus.
LG Steve

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Steve322,
ich habe deinen Beitrag aus der Lounge hierher verschoben und ihm einen aussagekräftigeren Threadtitel verpasst. So bleibt unsere Community übersichtlicher.
Nun zu deinem Anliegen: Das klingt, als sei ein Fleck oder womöglich ein Defekt an der Linse deiner Kamera.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza schauen sich das gerne mal genauer an.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 
Danke schön für die Antwort, weiß allerdings nicht wie teuer es wird da die Garantie abgelaufen ist. Ich werde noch 3 Monate warten dann hole ich es mir ein anderes, schade um S8 ist echt super handy.
MfG Steve
 

Similar threads

M
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar mein Galaxy S8+ gestern angefangen sich immer wieder neu zu starten.Nach mehreren Startversuchen hat es sich komplette ausgeschaltet und lies sich nicht mehr starten. Daraufhin habe ich den Akku für ein paar Minuten abgesteckt nach dem anstecken...
Antworten
13
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben