S8 kamera unscharf seit Update

Hallo L: @vikaAss,
halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
also heute funktioniert die Kamera wieder nicht mehr, auch "Daten löschen" oder "Einstellungen zurücksetzen" hilft nicht mehr. Ich bin ratlos.
VG
Viktoria
 

Similar threads

E
Plötzlich ist die Kamera unscharf? Was kann ich tun? 2611018
Antworten
5
Aufrufe
145
E
J
Hallo und zwar hab ich ein Problem mit der Hauptkamera zwar fokussiert die auf scharf und gleich danach wieder auf unscharf Cache ist geleert war sogar auf den sicheren Modus hat nichts genützt.Handy ist das a40 MfG Gelöst...
Antworten
17
Aufrufe
196
K
T
Hallo Community, ich wollte eigentlich nur einen QR-Code vom Bildschirm scannen. Das geht aber nicht, da da sBild auf meinem Galaxy S8 immer total unscharf ist. Näher oder weiter weg spielt keine Rolle, auch verschiedene QR-Code Reader haben alle das gleiche Problem. Es bringt auch nichts, den...
Antworten
10
Aufrufe
147
A
K
Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man ja nicht zoomen. Woran kann das liegen? Wir haben mehrfach die Kameralinse gereinigt, den Cache...
Antworten
8
Aufrufe
280
L
P
Hallo Samsung Team, ich hoffe ihr arbeitet weiterhin an der Kamera Software um die Bildqualität zu verbessern. Mir fällt nämlich auf, dass fast alle Bilder vom Fokuspunkt nach außen hin mal mehr, mal weniger unscharf werden. Verglichen mit den Bildern des S6 oder S7 fällt dies vor allem bei...
Antworten
17
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben