Kamera unscharf S8

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
funktioniert die Scharfstellung wenn du das Handy leicht schüttelst?
 
Danke für Hilfe...nach 1 Stunde alles probiert, geleert, geschüttelt, Neustart etc.pp....hat jetzt hinten drauf klopfen geholfen ;) :think: :great:
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
283
V
L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963049
Antworten
1
Aufrufe
153
I
Z
Meine frontkamera macht nur unscharfe Fotos. Was kann ich tun. Hab schon sämtliche Einstellungen überprüft 268775
Antworten
1
Aufrufe
118
F
P
Hallo Samsung Team, ich hoffe ihr arbeitet weiterhin an der Kamera Software um die Bildqualität zu verbessern. Mir fällt nämlich auf, dass fast alle Bilder vom Fokuspunkt nach außen hin mal mehr, mal weniger unscharf werden. Verglichen mit den Bildern des S6 oder S7 fällt dies vor allem bei...
Antworten
17
Aufrufe
118
J
C
Hallo! Ich versuche mit meinem A50 einen Barcode zu scannen, jedoch ist das Bild der Kamera zu unscharf, sodass der Code nicht erkannt werden kann. Wenn ich die Kamera direkt starte ist das Bild zunächst auch unscharf. Im Bildfenster unten sind zwei Runde Symbole. Eines mit 2 Bäumen und eines...
Antworten
8
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben