S8 Kamera - Unschärfe/Bokhe Effekt

Z
Z.
User
Meine frontkamera macht nur unscharfe Fotos. Was kann ich tun. Hab schon sämtliche Einstellungen überprüft

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Zwiebeljoe,
überprüfe bitte mal, ob sich das Bild der Kamera bei aktiviertem “Verfolgungs-AF“ scharf stellt. Um die Funktion zu aktivieren, tippe bitte in der Kamera-App auf das Zahnrad-Symbol und dann bei “Verfolgungs-AF“ auf den Schieberegler.
Sollte das keine Besserung bringen, setze die Kamera bitte mal auf die Werkseinstellungen zurück. Tippe hierfür im Menü deines Smartphones auf “Einstellungen > Apps > alle Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen“.
Melde dich gerne wieder hier, ob das eine Besserung gebracht hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Samsung Team, ich hoffe ihr arbeitet weiterhin an der Kamera Software um die Bildqualität zu verbessern. Mir fällt nämlich auf, dass fast alle Bilder vom Fokuspunkt nach außen hin mal mehr, mal weniger unscharf werden. Verglichen mit den Bildern des S6 oder S7 fällt dies vor allem bei...
Antworten
17
Aufrufe
118
J
E
Plötzlich ist die Kamera unscharf? Was kann ich tun? 2611018
Antworten
5
Aufrufe
146
E
M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
283
V
A
Ich habe beim S8 das Display gewechselt, das ging relativ einfach, nun habe ich nur das Problem das die Frontkamera unscharf ist, und die laut und leise Taste nicht funktioniert. Habe schon gegoogelt, da bin ich aber nicht schlau bei geworden. Wer kann mir bei den beiden Problemen helfen, Front...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963049
Antworten
1
Aufrufe
152
I
Zurück
Oben