Probleme mit der Frontkamera und laut und Leise Taste nach Display Wechsel vom S8

A
A.
User
Ich habe beim S8 das Display gewechselt, das ging relativ einfach, nun habe ich nur das Problem das die Frontkamera unscharf ist, und die laut und leise Taste nicht funktioniert. Habe schon gegoogelt, da bin ich aber nicht schlau bei geworden. Wer kann mir bei den beiden Problemen helfen, Front Kamera habe ich schon ausgetauscht, leider immer noch unscharf, weiß nicht ob es wirklich an der Hardware liegt oder man es per Software beides ändern kann. Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Alex051272,
verstehe ich dich richtig, dass du selbst bei deinem Samsung Galaxy S8 das Display und die Front Kamera getauscht hast? Davon raten wir aus Garantiegründen eigentlich stets ab.
Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, dein Gerät von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Da auf deinem Gerät durch deine eigenen Reparaturversuche mittlerweile die Garantie erloschen ist, werden dabei aber sicherlich Kosten auf dich zukommen.
Alles nähere erklären dir gerne meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 66 / 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben