Galaxy S8 Garantieabfrage

M
M.
User
Hi
gibt es hier eine Möglichkeit mithilfe der Imei und seriennummer eine kurze Übersicht z bekommen über das Smartphone? Also wie alt es ist, wie lange Garantie es noch hat etc?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Nicht das ich wüsste, aber die netten Damen und Herren vom Service können das bestimmt.
Gruß tank776
 
Hallo Mert,
in der Regel du einen Kaufbeleg oder einen Beleg über einen Mobilfunkvertrag, zu dem du das Smartphone bekommen hast, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Du kannst dich mal bei unserem Support erkundigen, wie du vorgehen musst, wenn du die Rechnung nicht mehr hast. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

D
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt - ein Samsung Galaxy Xcover 5. Produktcode: SM-G525F/DS. Auf der Box selber gibt es keine Vermerkung dazu ob es eine "Enterprise Edition" ist oder nicht. Kein Sticker nichts. Wie kann man herausfinden ob man die "Enterprise Edition" hat oder nicht...
Antworten
5
Aufrufe
134
E
W
Hi! Weiß jemand was mit meinen Galaxy S8 Geekbench Scores los ist? Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Performance viel schlechter geworden ist und die Geekbench Ergebnisse bestätigen meinen Verdacht. Danke im Vorraus @JudithH 1243243
Antworten
5
Aufrufe
136
A
P
Bei meinem Samsung Galaxy S8+ (lt. IMEI für den jap. Markt, aber in D 01/2020 gekauft!) werden keine Sicherheitsupdates ermöglicht. Folgende Softwareversion befindet sich auf dem S8+: G955FXXS5DSH5. Das letzte Sicherheitsupdate ist vom 01.06.2019. Was ist hiervon zu halten und wie könnte man da...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
R
Hallo, kann ich das Gear S3 mit dem S8 problemlos verwenden? In den aktuellen Übersichten ist diese Kombination noch nicht erwähnt. Danke und Gruß Rolf 183954
Antworten
5
Aufrufe
112
H
V
Hallo, habe heute eine Mail erhalten, das ich die Registrierung für das Galaxy Tab S8+ korrigieren soll. Genau genommen ist die Seriennummer nicht korrekt. Die Seriennummer habe ich von der Packung des Tab genommen, ich glaube es reichte nur ein Bild, bin mir da nicht sicher. Habe es nochmal...
Antworten
29
Aufrufe
254
B
Zurück
Oben