Galaxy Tab S8+ Fehler Mehrwert

V
v.
User
Hallo, habe heute eine Mail erhalten, das ich die Registrierung für das Galaxy Tab S8+ korrigieren soll. Genau genommen ist die Seriennummer nicht korrekt. Die Seriennummer habe ich von der Packung des Tab genommen, ich glaube es reichte nur ein Bild, bin mir da nicht sicher. Habe es nochmal verglichen, passt aber alles überein. Auf der Rechnung ist eine andere Seriennummer angegeben die nur aus Zahlen besteht und identisch mit der IMEI ist. Welche muss ich den angeben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy Tab S8 Ultra 5G. Heute eine Email bekommen in der steht das die Seriennummer falsch sei. Doch sie ist richtig eingegeben wurden bzw vom Foto richtig übernommen wurden. Was soll ich jetzt tun? Eigentlich ist das ganze Theater mit der Seriennummer auch sinnlos, weil die EMEI ja alle relevanten Infos umfasst. Aber naja...eine Antwort wäre schön.
 
Die gleiche Mail habe ich auch heute von MWW bekommen. Auch beim meinem Tab S8+ haben sie wegen der Seriennummer nachgehakt.
Habe sie genau wie Du auch, mehrfach überprüft. Im entsprechenden Korrekturfeld wurde sie aber mit dem Hinweis auf falsches Format nicht genommen.
Habe jetzt auch dort die IMEI eingegeben. Wurde akzeptiert.
Mal schauen was jetzt kommt.
Auf der Registrierungsseite von Samsung, hier über die App, wurde nach der IMEI oder SN gefragt. Daher habe ich jetzt dort mal die IMEI eingetragen.
 
Ich habe eine Email erhalten wo steht das bei der Registrierung des Tablets ein Fehler gefunden worden sei und zwar handelt es sich um die Seriennummer. Ich habe daraufhin alles geprüft und bemerkt das alles korrekt ist. Ich versteh das nicht. Finde ich nicht in Ordnung jetzt sowas. Man wirbt mit etwas das man am Ende nicht bekommt. Wenn sich dies nicht klären lässt war es das mit Samsung was ich bedauern würde da ich schon seit über 15 Jahren Samsung treu bin. Das Gratis Book Cover Keyboard als Boni zur Vorbestellung des Galaxy Tab S8 Ultra zu bekommen war für mich Einer der Hauptgründe für den Kauf. Ich hoffe sehr das man jetzt nicht so enttäuscht wird.
 
Ich habe auch heute erfahren das die Seriennummer bei Tab s8 Ultra 5G unvollständig ist oder falsch, die ist auf der Verpackung und in Tablet unter Einstellungen Info zu Tablet gleich, also ok, und die schreiben nein falsch, habe mich dort per Email geschrieben, leider keine antwort, obwohl dor steht, wir antworten kurzfristig. Schade ich bin seid anfang samsungs geschichte mit tablet immer dabei, nie was anderes gehabt nur SM.
 
Hatte die Mail auch
Nach Google Suche die Antwort Gefunden und hat er auch Genommen
 
Naja es ging eher drum ob es dann auch zu einer positiven Entscheidung kommt oder wieder eine ablehnung kommt
 
Habe eben eine E Mail bekommen mit Link zum Überprüfen.... wird schon werden.
Ob ja oder Nein Entscheidet Marken Mehrwert und Niemand vom Forum hier .
 
Genau das gleiche habe ich jetzt auch, habe da angerufen wir haben alles verglichen die gute frau meinte man kümmert sich drum, etwas später kam nochmal die mail seriennummer falsch mit einer Fristsetzung bis zum 4.4 falls die seriennummer bis dato noch falsch ist wird die Registrierung abgelehnt....das ist jawohl eine bodenlose Frechheit .. was kann ich tun????
 
bringt es denn auch dann was wenn ich die IMEI Nummer angebe???
 
Habt ihr also die IMEI Nummer bei Seriennummer eingetragen und dann hat er es akzeptiert???
 
Ich hänge noch in der Warteschleife beim Support. Kann mir gut vorstellen das die heute einige Anrufe erhalten werden.
 
Darauf muss man erstmal kommen, oder? IMEI vs. S/N - für mich schien die Sache eigentlich klar zu sein. Danke, für eure hilfreichen Tips. Die IMEI wurde wirklich akzeptiert. Liebe Grüße - Nick
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe heute von Markenmehrwert die Nachricht bekommen das meine Daten unvollständig geprüft wurden, dort wird die Seriennummer bemängelt welche von der Members App _selbständig_ dort eingetragen wurde und auch der Seriennummer meines Tablets enspricht. Den versuch diese über...
Antworten
22
Aufrufe
238
U
S
Hi Leute, ein kleines "Public service announcement"! Wie vielleicht einigen hier bekannt, tauscht Samsung seit geraumer Zeit keine S Pen Spitzen mehr auf Garantie aus, ungeachtet der Tatsache, dass den Tablets keine Ersatzspitzen beigelegt werden. Allerdings sind die Spitzen für die gesamte...
Antworten
1
Aufrufe
424
S
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
122
O
Zurück
Oben