Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G Markenmehrwert akzeptiert nach Prüfung Seriennummer nicht. ...

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute von Markenmehrwert die Nachricht bekommen das meine Daten unvollständig geprüft wurden, dort wird die Seriennummer bemängelt welche von der Members App _selbständig_ dort eingetragen wurde und auch der Seriennummer meines Tablets enspricht. Den versuch diese über die Statusseite noch mal anzugeben schlägt leider fehl.
Ich habe daraufhin L: [email protected] angeschrieben und den Sachverhalt angegeben, dort wurde mir gesagt das ich Korrekturen nur selber über die Statusseite durchführen kann, das funktioniert aber offensichtlich nicht.
Die Statusseite sagt:
Modell "Galaxy Tab S8 Ultra 5G Graphite"
EAN: 8806094226249
IMEI und Seriennummer entspricht der meines Geräts. Die Angehängten Dokumente sind auch i.O. trotzdem wird die Seriennummer Rot markiert und die Seite sagt "Bitte vervollständigen Sie Ihre Angaben", wenn ich das anklicke dann werde ich nach der Seriennummer gefragt, das ist aber die gleiche die da vorher Stand und so in meinem Tablet steht.
Wer kann mir hier noch helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Im Link den L: @Sportflyer zuvor gepostet hat, gibt's eine Lösung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo hast du das Gerät den gekauft? Eventuell sind Geräte von dem Händler nicht Teilnahme berechtigt.
 
Im Link den L: @Sportflyer zuvor gepostet hat, gibt's eine Lösung.
 
Hi Michael,
doch die EAN wird als berechtigt aufgeführt und Saturn hat damit auch beworben.
 
Hallo USflatliner,
huch, ich verfolge seit Tagen dieses Forum und da übersehe ich diesen bereit vorhandenen Post, sorry an alle für den doppelten Post.
Das mit der IMEI hört sich irgendwie nicht so gut an, auch wenn die Statusseite das evtl. annimmt bin ich mir nicht sicher ob das dann auch durchgeht.
 
Wurde bei mir akzeptiert. Schau mal in den Sammelthread ganz am Ende nach.
 
Okay, ich habe jetzt mal die IMEI da reingehackt und jetzt steht es wieder auf "In Prüfung". Ich bin ja mal gespannt..
 
Überprüfe bitte in Abständen den Status. Nachdem die IMEI akzeptiert wurde, wollte man nun nochmals die Rechnung haben. Habe ich auch erneut hochgeladen.
 
Da fragt man sich, ob es Unfähigkeit oder Absicht ist.
Die beiden Begriffe "IMEI" und "Seriennummer" kann man eigentlich nicht verwechseln und doch bekommen es die "Fachleute" von Samsung hin.
 
1096990i680D8067F95C2180?v=v2.jpg

IMEIDie IMEI wollen Die
Steht auf dem Kartong oder auf der Rückseite vom Tab S8
 
Hi,
es ist bei mir soeben auf Finale Prüfung gesprungen, die Spannung steigt *:winking-face:
 
Ich habe ebenfalls die IMEI dann bei Serienummer eingetragen und zack ist es auf Finale Prüfung gesprungen. Es bleibt spannend.
 
Und jetzt steht es auf Mehrwert gültig, damit steht jetzt nur noch die Lieferung aus, danke an alle Beteiligten für die Hilfe *:smiling-face:
 
Freut mich. Bei mir auch seit heute morgen. Dürfte in den nächsten Tagen wohl bei uns ankommen. Viel Freude damit. :) :great:
 

Similar threads

S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
157
E
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
185
P
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X906, 16GB RAM, 512GB, Graphite, 5G (SM-X906BZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X906%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 Ultra...
Antworten
0
Aufrufe
224
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X906, 12GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X906BZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X906%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 Ultra...
Antworten
0
Aufrufe
184
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X906, 8GB RAM, 128GB, Graphite, 5G (SM-X906BZAA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X906%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X906...
Antworten
0
Aufrufe
211
M
Zurück
Oben