Galaxy Tab S7+ OneDrive verbinden

Hey ErdbeerSchrippe,
ja, bin wie gesagt auch mit meinem Latein am Ende....Selbst wenn das Abo nicht reichen würde, müsste ja irgendwie eine bestimmte Fehlermeldung kommen.
Im Flugzeugmodus kommt leider nur die (dann ja richtige) Meldung, dass keine Netzwerkverbindung besteht...
 
K
Kim
Hey,


L: @Ickehier
Probiere das mit dem Ticket aus. Gehe auf Deine OneDrive App oder wo auch immer, und eröffne da eine Anfrage .
Der Support ist wirklich sehr nett und bin immer sehr zufrieden.
Bei mir ist es unter " Ich " untere Leiste ganz rechts. Jetzt Einstellungen suchen Hilfe und Support tippen, Probleme melden .
Was für ein komisches Teil .
Wünsche Dir weiterhin viel Glück,
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Danke dir vielmals ;) !
Werde das später mal versuchen wenn ich Zeit dafür habe.
Wobei ich die Verantwortung auch eher bei Samsung sehe.
Glaub mir, bin drauf und dran, das Teil wieder einzupacken. Hab mich aber so sehr drauf gefreut und find es bisher ansonsten auch echt gut! Hoffe einfach, dass sich das noch lösen lässt.
Liebe Grüße und n schönen Tag! Ich berichte, falls sich was neues ergibt.
 
Ein kleines Update:
Ich habe eine ziemliche Odyssey hinter mir in diversen Service-Hotlines...leider glänzen dort weder Samsung noch Media Markt. Das hat mich jedenfalls noch einige Stunden und Nerven gekostet.
Jedenfalls kann mir niemand weiterhelfen und es läuft nun wohl auf einen Umtausch hinaus. Ich glaube den habe ich nun bei Media Markt in Auftrag gegeben. Näheres dazu erfahre ich hoffentlich bei einem Anruf vom Media Markt den ich in den nächsten Tagen erhalten soll...
Hoffe dass einfach ein neues Gerät das Problem lösen kann.
 
L: @Ickehier
Ja es kann durchaus sein, da stimmt einfach alles nicht mehr. Wer weiß, was wirklich damit ist.
Ja den Laden mag ich gerne. Der Service ist sehr angenehm und geht super fix dort. Viel Glück und lieben Dank für Deine Rückmeldung :) .
Eigentlich bin ich wirklich gespannt, ob der " Neue " besser klappt.
Musst Du nicht wieder neu bestellen?
 
Hey,
Also ich bin bislang nicht zufrieden mit dem Service...Mal schauen wie das weiter von Statten geht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob nun ein gänzlicher Umtausch stattfindet, oder ich ein neues Tablet bekomme. Das klärt sich dann hoffentlich bei dem Anruf, den ich die Tage erhalten soll....und der kommt hoffentlich auch recht bald.
Würde nun doch gern so langsam beginnen, das Tablet einzurichten und zu nutzen, muss aber nun sicher mindestens ne Woche auf Ersatz warten. Echt nervig -.-
Ich halte weiterhin auf dem Laufenden ;)
 
L: @Ickehier
Okay, bei mir, Laptop,
Drei Tage alt, habe ich eingepackt, zurück gesendet. Innerhalb von 14 Tagen zählt es als Rücktritt.
Den Aufkleber kann man anfordern bei Media Markt, steht alles drauf.
Neues Teil bestellt.
Geld alles super schnell erhalten.
 
Bei mir war es halt ein Angebotspreis, deswegen würde ich gern vom Umtauschrecht Gebrauch machen, da ich befürchte sonst nicht mehr auf diesen Preis zu kommen.
Leider hat mich der Mensch bei der MediaMarkt Hotline nicht verstanden und ich ihn auch nicht. Wir haben die ganze Zeit aneinander vorbei geredet. Ist nicht seine Schuld, dennoch ärgerlich. Es ist jetzt ein Umtausch/Reklamation in irgendeiner Form geplant. Aber dazu werde ich wohl wie gesagt nochmal separat kontaktiert....verzögert es halt schon wieder, was mich insgesamt noch unzufriedener mit dem angeboteten Service macht (mal abgesehen von den zig malen, die ich irgendwo anrufen musste um erstmal zu erreichen was ich möchte...)
Ich halte trotzdem weiter auf dem Laufenden ;)
 
kurzes, trauriges Update:
Heute konnte ich endlich zum MediaMarkt, um das Gerät umzutauschen (das musste trotz Online-Kauf vor Ort passieren)
Leider ergibt sich beim neuen Gerät derselbe Fehler. Keine Anmeldung bei jeglichen Microsoft Diensten möglich. Ich werds wohl nochmal mit dem Samsung Support probieren, aber sehe da schwarz. Dann wirds wohl vermutlich ein Produkt der Konkurrenz werden. Schade, denn das Tablet gefällt mir ansonsten echt gut.
 
L: @Ickehier
Das ist ja mächtig ärgerlich.
Solange warten und trotzdem klappt es einfach nicht.
Liegt da jetzt doch ein Bedienfehler vor oder mag es das Tablet einfach nicht ?
Was sagt oder zeigt er an, bei Verbindung mit dem Konto?
Fehlt jetzt wirklich das Paket?
Wir überspringen die Anmeldung mal und laden Office runter.
Kannst Du Dich mit Office anmelden?
 
L: @Ickehier
Du hast glaube ich die Variante mit 1TB Speicher?
Benutze selten Laptop, heute wollte ich mal etwas bearbeiten und brauche Office dazu. Am Handy läuft alles perfekt, Laptop angeschlossen und schon ging das nicht mehr. Lade gerade 21 Updates hier runter und schaue dann was passiert.
Also, am Handy habe ich ein perfektes Konto auf alles Zugriff. Am Laptop selber, ging nichts mehr. Musste eben Passwort zurücksetzen, trotzdem habe ich nicht alle Funktionen zu Auswahl wie an dem Handy.
Kann es jetzt sein, Du müsstest auch mal das Passwort zurücksetzen?
Was würde dann passieren?
 
L: @Ickehier
Moin, muss nochmal stören.
Der Fehler muss anderwo sein.
Schau mal bei Einstellunge///
Suche mal Samsung Account.
ob das MS Konto dort ist ?
Habe ja Passwort geändert, warum sind auf den Handy trotzdem noch die Konten aktiviert?
Normalerweise muss man sich erneut mit dem richtigen Passwort wieder anmelden.
Von daher kann ja irgendwas nicht passen.
Was sagt Google, hast Du da mal geschaut?
Bekommt man keine SMS als Bestätigungscode?
Muss man wirklich das Paket extra erst einmal kaufen?
Tablet, jetzt Internet Browser, dort mal online auf MS anmelden, was passiert jetzt?
 
Hallo @all und hallo L: @ErdbeerSchrippe ,
alle von dir angesprochenen Möglichkeiten hatte ich auch nochmal ohne Erfolg versucht...
Habe heute nochmal mit Microsoft, Media Markt und Samsung telefoniert und auch da konnte mir keiner weiter helfen. Als letzte Lösung von Seiten Samsung gab es für morgen noch einen Termin um per Fernwarte. Sonst wäre es Dienstag umgetauscht worden.
Aber ich habe durch etwas Glück und auf Anraten eines Freundes scheinbar die Lösung gefunden. Es liegt irgendwie an meinem WLAN. Habe mich über einen mobilen Hotspot über mein Handy eingewählt und konnte mich damit in allen Apps und allen Websites anmelden. Ich verstehe zwar nicht weshalb es im WLAN nicht funktioniert, zumal ich mit meinem Windows-PC zu jeder Zeit im selben WLAN angemeldet war und ich dort alle Websites ohne Probleme aufrufen konnte. Aber ok, ist jetzt so und es ist scheinbar geklärt.
Vllt kommt ja mal jmd mit demselben Problem daher und findet dann hier schnell die Lösung dafür!
Danke nochmal für deine tatkräftige Unterstützung ;)
 
in Kürze: Die Lösung des Problems lag darin, sich über ein anderes Netz einzuwählen. Es schien in irgendeiner Weise mit meinem WLAN zu kollidieren und über einen mobilen Hotspot ließen sich alle Anwendungen ordnungsgemäß anmelden.
 
L: @Ickehier
Lieben Dank für Deine Rückmeldung ❤.
Dein Thema hat bei mir aber auch, naja, es ist ja zum Glück geschafft. Was ich tatsächlich nicht verstehe, das mit der Verbindung hatte ich ja mehrmals angesp, daher ja auch die Meldung ständig.
Dann hattest Du das Internet probiert und es klappte ja irgendwie.
Ist wirklich komisch und zum Glück hast Du es ja letztendlich geschafft.
Hatte gestern am Laptop selber Probleme und kam nicht auf mein Konto, erst als ich das Passwort geändert hatte, war die Verbindung zum Konto da.
Nochmals lieben Dank, für Deine Rückmeldungen.
Und ja, umsonst war es ja nicht, der nächste freut sich bestimmt.
Nur eine kleine Frage, es kann ja so nicht bleiben mit dem Hotspot?
Klappt es den jetzt auch ohne Hotspot?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Na klar, ist doch das Mindeste, dass man sich zurückmeldet.
Den Hotspot brauchte ich tatsächlich nur für die Anmeldung. Da jetzt die Konten verbunden sind (konnte auch mein Samsung Cloud in myFiles mit OneDrive verbinden), kann ich sie scheinbar normal im WLAN nutzen *:smiling-face:
Liebe Grüße zurück ;)
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
185
M
Z
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
Antworten
1
Aufrufe
149
L
S
Hallo, ich bin ganz neu in der Community und habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab S4 inklusive Keyboard-Cover. Ich habe mich bereits mit OneDrive verbunden und kann die Daten synchronisieren. Allerdings kann ich keinen Ordner vom Tablet auf OneDrive vollständig verschieben oder kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
142
S
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
144
A
T
Hallo zusammen, hat noch einer von euch momentan Probleme mit der Verknüpfung des Samsung Accounts mit Microsoft OneDrive?Habe die Verknüpfung vorhin aufgelöst um Bilder im OneDrive zu löschen (ohne, dass sie auf dem Handy gelöscht werden) und wollte die Verknüpfung wiederherstellen. Dies hatte...
Antworten
4
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben