Galaxy Tab S8+ Fehler Mehrwert

Habe es einfach getestet. Bei der Registrierung meines S22 Ultra wurde nämlich nicht nach der SN gefragt. Das hatte ich im Hinterkopf. Bin mal gespannt was kommt. :)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Das amüsante ist, dass ich zeitgleich mit dem Tab S8 Ultra, das S22 Ultra vorbestellt hatte. Hatte es ebenfalls registriert, um die Galaxy Buds Pro zu erhalten. Ich hätte es also wissen müssen. Ich danke dir. *1f642.png*
 
Ich habe nun mit dem Support Telefoniert und man sagte mir das ich nicht der erste sei der mit dem problem sich die letzten tage an den Support gewendet hat. Ich sollte nun im Bereich für die Seriennummer die IMEI Nummer eintragen. Daten werden nun erneut geprüft und es wurde beim Support vermerkt und man würde sich zeitnah melden. Hoffen wir mal das Beste.
 
Ich habe nun die IMEI Nummer verwendet und es hat funktioniert. Die Frau vom Samsung Support sagte auch das ich die IMEI verwenden soll und das man es beim Support vermerkt hat und sich zeitnah melden würde. Die Frau sagte ebenfalls das die letzten 4 Tage sehr viele angerufen haben wegen diesem Problem. Danke euch für die Hilfe. Soll mal einer sagen hier wird einem nich geholfen.
 
Freut mich sehr, dass wir hier gemeinsam einen möglichen Lösungsweg gefunden haben. Danke für die Rückmeldung. :great: :) :)
 
Hallo alle miteinander,
ich habe die beiden Threads zum Thema hier zusammengelegt. So wie ich das gelesen habe, steht ihr hier ja auch schon mit den Kollegen in Kontakt. *1f642.png*
Danke an L: @Butzefina für den Hinweis zum Zusammenlegen und an L: @USflatliner, der es mit der direkten Verlinkung ein wenig einfacher gemacht hat, das Gegenstück zu finden. :great:
Liebe Grüße
 
Vielen Dank dafür.
Hoffe nur, dass die Prüfung nunmehr erfolgreich für uns Vorbesteller erfolgt. :)
 
Habe soeben nochmals über den Link in der Mail von MWW den Bearbeitungsstatus überprüft.
Die IMEI wurde wohl als SN akzeptiert, doch nun musste ich erneut die Rechnung hochladen.
Sofort gemacht. Mal abwarten.
Schaut bitte mal in euren Bearbeitungsstatus, damit keine Fristen versäumt werden. :great: :)
 
Die IMEI Rückseite oder Menü ist es habe eben das erhalten
1096150i91AFE982C1C3B76D?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe heute von Markenmehrwert die Nachricht bekommen das meine Daten unvollständig geprüft wurden, dort wird die Seriennummer bemängelt welche von der Members App _selbständig_ dort eingetragen wurde und auch der Seriennummer meines Tablets enspricht. Den versuch diese über...
Antworten
22
Aufrufe
238
U
S
Hi Leute, ein kleines "Public service announcement"! Wie vielleicht einigen hier bekannt, tauscht Samsung seit geraumer Zeit keine S Pen Spitzen mehr auf Garantie aus, ungeachtet der Tatsache, dass den Tablets keine Ersatzspitzen beigelegt werden. Allerdings sind die Spitzen für die gesamte...
Antworten
1
Aufrufe
424
S
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
122
O
Zurück
Oben