Pin für Tastensprerre geht nicht nach up date gestern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Milkaqueen, leider hast du der Community nicht geschrieben, auf welchem Gerät du das Update installiert hast. Damit dir die Community gute Tipps geben kann, wären auch Infos zur Version der installierten Software hilfreich. :smileyhappy:
Der PIN zum Entsperren der SIM-Karte funktioniert? Falls du nämlich den SIM-Karten-PIN mehrmals falsch eingibst, wird die Karte deines Smartphones oder Tablets gesperrt. In diesem Fall musst du den von deinem Dienstanbieter mitgelieferten PUK eingeben, um dein Gerät wieder zu entsperren.
Die Bildschirmsperre kannst du über unseren Dienst "Find My Mobile" aufheben. Hier meldest du dich mit deinem Samsung Konto an und wählst die Funktion "Bildschirm freigeben" aus.
Teile der Community gerne mit, wie du dein Gerät entsperren konntest. :manwink:
 

Similar threads

C
Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
Antworten
2
Aufrufe
194
D
H
Ich kann mein Handy nur noch mit dem Fingerabdruck entsperren, da ich die PIN nicht mehr weiß. Dann wollte ich das alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht aber auch nicht, auch dafür brauche ich die aktuelle PIN. Die Remote Funktion habe ich leider nicht aktiviert, also kann ich es auch...
Antworten
6
Aufrufe
335
H
I
Hallo, meine Freundin hatte den falschen Pin eingegeben. Habe puk eingegeben und neuen pin. Der puk wird akzeptiert , aber der Pin nicht. Auch keine andere Simkarte. Das phone läßt sich auch nicht reseten um einen Systemneustart durch zu führen. Kommt immer nur: Bitte pin eingeben. Danke für...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
M
Nach dem neuen Up date habe ich das Problem dass die Software öfters abstürzt heiß dass Smart Phone geht einfach aus und startet neu. Gibt es da eine Lösung dafür oder muss ich eventuell auf ein neues Up date warten? 6022262
Antworten
5
Aufrufe
113
B
T
Hallo Community, vllt. kann mir hier einer schon drauf antworten. Aus dem Betreff geht eigentlich soweit alles hervor. Ich habe mir letztes Jahr im Rahmen des UP-Programms das S9 (DUOS) geholt. Jetzt steht das S10/S10+ in den Startlöchern. Das Up wird vom S9 auf das S10 kein Thema sein. Meine...
Antworten
1
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben