Samsung UP von S9 nur auf S10 möglich oder geht auch S10+

T
t.
User
Hallo Community,
vllt. kann mir hier einer schon drauf antworten. Aus dem Betreff geht eigentlich soweit alles hervor. Ich habe mir letztes Jahr im Rahmen des UP-Programms das S9 (DUOS) geholt. Jetzt steht das S10/S10+ in den Startlöchern.
Das Up wird vom S9 auf das S10 kein Thema sein. Meine Frage richtet sich eher daran, kann man durch das Samsung UP auch vom S9 auf das S10+ übergehen?
In den Bedingungen steht das man im gleichen Modell bleiben muss. Das war auch bekannt. Aber es steht nirgends wie es aussieht bzgl. im Modell zwischen dem normalen und dem +-Modell. Das problem taucht ja nur beim S9 auf *:smiling-face:
Vllt. kann mir hier jemand die Frage beantworten.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo tasillo,
da kann ich dir nur die Punkte aus den FAQ des UP-Programms zitieren:
"Sie können ein Upgrade immer nur innerhalb einer bestimmten Smartphone-Familie vornehmen. Das heißt: Wenn Sie sich ursprünglich für ein Galaxy Note-Modell entschied haben, können Sie auch nur auf ein Galaxy Note-Smartphone upgraden."
Und:
"Ich habe mich bei Programmteilnahme für eine bestimmte Ausstattungsvariante entschieden, die es für das Upgrade-Modell aber nicht gibt. Kann man da etwas machen?"
"Leider können wir im Upgrade Programm nur die Modelle anbieten, die im Samsung Online Shop bestellbar sind. Abweichende Ausstattungsvarianten hinsichtlich zum Beispiel Farbe oder Speicherausstattung, die gegebenenfalls in anderen Ländern oder über einzelne Anbieter erhältlich sind, können nicht als Upgrade Modell angeboten werden."
Da zu zukünftigen Produkten noch nichts bekannt ist, müssen wir uns noch etwas gedulden.
 

Similar threads

T
Hallo Community, vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten. Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
410
M
Zurück
Oben