S8+ Display knackt

T
T.
User
Hallo,
ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ?
Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ?
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo TimoW1999,
Jordan18 und Mcfunny haben recht. Das klingt nicht normal und du solltest das einmal überprüfen lassen.
Meine Kollegen von der Hotline helfen dir da gerne weiter: 06196 934 0 224 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstung: 09:00-17:00; Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf - und in der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ kannst du dich aber natürlich auch bei deinem Händler melden.
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also das Problem habe ich persönlich nicht ich habe ein S8 bei mir ist so ein Rotstich drinne samsung hat schon reagiert die bringt demnächst ein Update raus: jetzt in deinen Fall darf sowas auch nicht passieren bei einem 900 € und sowas kannst du wieder zurückschicken selbst wenn der laut leise Button ein bisschen zu locker oder zu fest wäre hättest du das zurückschicken können und auf ein perfektes Smartphone hoffen dürfen gerade in deinem Fall dass du das einfach bei Samsung anrufen und darauf bestehen dass du eine perfekte Smartphone haben wird wie jeder der 900 € ausgibt^^
 
Hast du eine schutzfolie drauf? (RUNTER MACHEN)
wenn das nicht der Fall ist, einschicken das ist nicht normal. Dafür hast du ja schließlich Garantie.
MfG Mcfunny
 
Hallo TimoW1999,
Jordan18 und Mcfunny haben recht. Das klingt nicht normal und du solltest das einmal überprüfen lassen.
Meine Kollegen von der Hotline helfen dir da gerne weiter: 06196 934 0 224 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstung: 09:00-17:00; Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf - und in der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ kannst du dich aber natürlich auch bei deinem Händler melden.
Grüße
 
Hallo,
Nun habe ich seit Dienstag dem 02.05.17 endlich mein S8+ in Händen und nach der 1. Freude muss ich feststellen das ich auch beim Display ein Knatschen bzw Knacken habe wenn ich drüber Streiche oder mit einen Tuch das Display abputze, bei einen Gerät dieser Preisklasse ist das wirklich mehr als nur ein Störender Effekt ...
 
Du kannst es umtauschen lassen !
Das ist nicht richtig so, geh einfach in den Läden bei dem du das gekauft hast und schildere das Problem oder führe das vor.
Wünsche dir viel Glück !
 
Danke für Deine schnelle Antwort, habe mich nun mit Vodafone in Verbindung gesetzt und Neues Handy ist per Express auf dem Weg, guten Service gibt es doch noch *:winking-face:
 
Hallo,
das gleiche Problem, S8+ eine Woche alt mit Neuvertrag und beim Druck auf das Display (nicht mal stark sondern vielleicht mit dem Druck vom 3D-Touch des iPhones zu vergleichen) knackt das Display in der unteren Hälfte.
Da ich in zwei Tagen in Urtlaub fahre, muss ich mich jetzt mit einem Austauschgerät von VF zufrieden geben (Umtauch in eine neues geht wohl nur innerhalb von 5 Tagen, und es ist ja auch ein Samsung Problem), ansonsten könnte ich das Gerät zur Reparatur bringen und hoffen das es schnell fertig wird. So habe ich jetzt mit einem Black Vertrag nur ein Austauschgerät in der Hand - bin begeistert *1f61e.png*
Verliere da wirklich langsam die Lust, dachte ich probiere es mal wieder mit Samsung da mir das Gerät wirklich gut gefällt aber es soll halt nicht sein.
Das Problem war laut VF Hotline übrigens auch bereits bekannt...
Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern...
Antworten
9
Aufrufe
126
F
Ö
Mich interessiert ob Flip und Fold User, auch ein minimales knacken hören beim langsamen zuklappen. Problem Fall, ich Klappe es zu, neuerdings höre ich ein gaaaaanz leichtes knacksen, ich habe das Gefühl bzw. ich werde das Gefühl nicht los, das Display ist was knackt. Wie gesagt "minimales"...
Antworten
4
Aufrufe
557
Ö
M
Hallo habe mein Samsung s8 bei Saturn reparieren lassen, den Display und einen neuen Akku. Aber jetzt habe ich festgestellt das mein Handy keinen Ton von sich gibt. Habe es auch zurückgesetzt aber hat immer noch nicht geholfen. Hat da wer bitte eine Lösung? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
100
M
G
Hallo, Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund. Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten??? Ich liebe das Handy und möchte...
Antworten
94
Aufrufe
727
N
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
113
V
Zurück
Oben