S10+ Display Knackt bei etwas Druck

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ?
Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ?
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gibt es einen bestimmten Bereich wo das passiert ?
Ich kann das so bei keinem meiner Smartphones bestätigen.
Theoretisch kannst du es nochmal einschicken wegen Qualitätsmängel nach Reparatur, aber dafür müsstest du nochmal bei O² anrufen.
 
@SetoKaiba schrieb:Hallo, ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ?Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ?Danke im Voraus.
Du hast doch sicherlich auch eine Garantie für die Teile die sie erneut haben.
Wenn es so schlimm bei mir wäre, würde ich es sofort zurück senden.
Irgendwelche Unterlagen wirst du ja sicherlich haben.( Rechnung)
 
Ja na sicher ist dort garantie drauf aber ich schicke in den drecks laden nix mehr samsung macht da seinen job um 1000mal besser die Verwenden natürlich auch original teile da wo ich mir ja nicht sicher bin ob das Telefonica Insurance auch macht
 
@SetoKaiba schrieb:Ja na sicher ist dort garantie drauf aber ich schicke in den drecks laden nix mehr samsung macht da seinen job um 1000mal besser die Verwenden natürlich auch original teile da wo ich mir ja nicht sicher bin ob das Telefonica Insurance auch macht
Okay das ist ja Quasi eine Handyversicherung.
Das müsste man direkt dort abklären, das die Reparatur mangelhaft war und du gerne eine Reparatur deines Vertrauens wünscht.
Kann natürlich sein, du bist gebunden.
Ja, das ist dann etwas verzwickt.
 
Nicht wirklich 'Rostock98' bei einem Handyvertrag, kann man auswählen ob man einen bestimmten Reparaturservice vom Anbieter nimmt oder eben zum Hersteller direkt geht.
Das ist auch im Fall einer Versicherung so, dass man nicht zum Anbieter muss sondern auch zum Hersteller gehen kann.
 
Hallo L: @SetoKaiba,
Knacken sollte bei deinem Display definitiv nichts. Wenn du dein Galaxy S10+ über deinen Netzanbieter versichert hast, würde ich an deiner Stelle mit der Versicherung abklären, wo du das Gerät erneut reparieren lässt. Es sollte aber auch in den AGBs des Vertrags stehen, wo du das Smartphone reparieren lassen darfst.
Viele Grüße
 
Ich habe den Beitrag übrigens gerade in das richtige Board verschoben.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ? Danke im Voraus...
Antworten
8
Aufrufe
165
T
S
Hallo liebe Community ich habe das Samsung Galaxy S10+ und mir ist aufgefallen das dass Display nicht richtig verklebt ist ich kann an manchen stellen mit etwas Druck drücken und es entstehen Dellen die nach einiger Zeit wieder verschwinden aber man kann hören wenn man das Handy ans Ohr hält an...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
M
Moin, Ich habe nun seit einem Jahr ein Schwarzes Galaxy s10+ (SM-G975F) und seit ungefär einem virtel jahr habe ich manchmal das Problem das am Rande des Fingerabdrucksensors ein Finger erkannt wird als würde jemand auf das Display klicken obwohl in dem moment nicht ein Finder das display...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
T
Guten Tag liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem Galaxy Tab S7 habe ich das Problem gemeldet: Hardware mit der Beschreibung: Das Display drückt sich bei normalem Daumendruck ein und knackt dabei. Bewegt man den Daumen bei leichten Druck ist ein knistern zu hören, als...
Antworten
13
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben