Eingebranntes AMOLED Display

Das passiert oft, wenn man das Display (warum auch immer) stundenlang brennen lässt. *1f605.png* Ich hatte dies persönlich noch nie auf eines meiner Geräten von Samsung. (älter als 1 1/2 Jahre)
 
leider passiert das beim s8 sehr oft. nach einem display tausch sollte das nicht mehr passieren.
Das ist im Normalfall ein Garantiefall und wird auch ohne Kosten innerhalb der garantielaufzeit repariert.
 
Hallo L: @Eif,
ich hab deinen Thread in einen bereits bestehenden Thread zum Thema "Eingebrannte Symbole" verschoben. Hier findest du bereits alle wichtigen Infos rund um das Thema.
 
Wo kann ich denn da anrufen, habe das gleiche Problem, dass sich so manches in mein Display eingebrannt hat
 
Bei der ganz normalen Kundendienst Hotline. Macht aber nur Sinn wenn es noch keine 2 Jahre alt ist, denn danach kann sich Samsung nicht mehr an Ihre Kunden und Telefone erinnern. Daher habe ich auch schon vielen Freuenden erfolgreich von einem Samsung-Gerät abraten können.
 
Mein zwei Samsung S 9+ hatten auch dieses halb rosa eingebranntes
Display .Komisch das das automatisch kurz nach den 2 Jahren geschieht.
Mein altes S8 + hatte dieses auch.
Die Antwort von Samsung Support, kommt wenn die Heligkeit auf manuell Hell steht .
Ich habe alle Handys auf automatische Display Heligkeit und immer einen schwarzen Hintergrund laufen.
Noch dabei kommt , das ich mal am Tag paar Emails lese.
Wollte meine Geräte nach Samsung einschicken das die die gesamte Akku Laufleistung Auslesen , wegen Beweis als Gelegenheit Benutzer.
Es kommen Standart Antworten zurück , der Hammer war per Telefon von dehnen .
Ihr Gerät ist die Garantie abgelaufen und ein eingebranntes Display wird auch in den 2 Jahren nicht getauscht.
Wir in unsere Familie haben alle 8
Samsung Handy's gegen IPhone getauscht.
Wir sind nicht bereit dieses Verhalten gegenüber als Verbraucher weiter mitzumachen.
Darum mein Tipp, nicht ärgern und Wechsel dein Gerät.
 
So habe ich es auch gemacht, alle Samsung-Geräte nach und nach ausgetauscht und das waren 9 Stück. Auch Apple hat eine schlechte Garantie, nur 12 Monate. Es gibt aber genug Alternativen.
Wenn bei Samsung nur der Preis premium ist, soll das kaufen wer will, ich nicht.
 
Klasse , ich hoffe das dies mehr
von Samsung Besitzer machen.
Wie schon von mir hier beschrieben, so lasse ich mich vom Support nicht mehr für dumm verkaufen.
 
Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber die Garantie deckt Mängel, die schon bei der Auslieferung bestanden, ab. Das ist hier definitiv der Fall. Das Argument, man hätte es nicht so hell benutzen dürfen, zählt hier glaube ich nicht. Also, sofort zum Rechtsanwalt und klagen. Es ist ja nicht so, dass Samsung das Problem nicht bekannt ist. Ich habe mir jedes Jahr das neuste Modell gekauft, diese Jahr nicht.
 
Gebe dir ein Tipp , wenn nochmal ein Samsung Produkt gekauft wird , nur mit extra Garantieversicherung kaufen und 1 Monat vor Ablauf der 2 Jahren fallen lassen.
Nach der Reperatur dann bei Ebay schnell verkaufen .
 
Selber Schuld wenn man Bildschirm auf voller Helligkeit und auf dem Startbildschirm liegen lässt und den TimeOut auf 30min gestellt hat....
Mich wundert es nicht warum ich so viele eingebrannte Displays bei Kollegen sehe
 
Sind Sie bei Samsung Beschäftigt
oder versuchen Sie mit Ihrer Antwort bei dehnen ein Handy gratis zu bekommen.
 
Nein, ich gebe hier nur meine Meinung und mögliche Ursachen für das einbrennen kund.
 

Similar threads

G
Guten Tag , Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe die Rechnung nicht bekommen . Was kann ich machen ? Viele Grüße , Gonzalez 188539
Antworten
2
Aufrufe
165
H
G
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy M21 Display hat sich nach ca. 5 Monaten seit dem Kauf die chess.com App eingebrannt (Schachbrett plus chess.com Schriftzug). Dies ist für mich nicht akzeptabel. Ich spiele fast jeden Tag ca. 1 Stunde Schach - eine Reparatur würde nicht viel bewirken, weil das...
Antworten
9
Aufrufe
230
B
S
Ich benutze jetzt seit einigen Jahren ein S8 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich festgestellt, dass Apps einbrennen können - bis dato wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. Ich habe Audible mit der Auto-Steuerung verwendet und die großen Steuerungssymbole, weiß auf...
Antworten
6
Aufrufe
136
S
S
Hallo benutze jetzt seit eigenen Jahren mein 2 Samsung Handy vorher hatte ich das Samsung Galaxy S9+. Schon bei dem S9+ hatte ich das Problem, das mein Display sich eingebrannt hat. Damals hatte ich es zur Reparatur gegeben. Und man setzte mir ein neues Display ein. Jetzt habe ich mittlerweile...
Antworten
10
Aufrufe
182
E
R
Hallo, Ich habe jetzt seid jetztes jahr mein samsung s9 ca etz 1 jahr alt. Mein problem ist das sich whatsapp in meinen display eingebrannt hat(tastatur,videozeichen etc pp) und mein akku läuft auch ab und zu extrem heiss. Nun wollte ich fragen ob des unter Garantie fällt oder ob ich das auf...
Antworten
4
Aufrufe
124
C
Zurück
Oben