Eingebranntes AMOLED Display

Genau, über "Lob & Kritik" erreichst du die Kollegen von der Beschwerdeabteilung, die über das weitere Vorgehen entscheiden.
 
Hallo MarinaM,
Nun ist es schon eine Woche her, dass ich das Formular ausgefüllt und abgeschickt habe...
Ich habe bisher noch nicht einmal eine kleine Meldung bekommen, dass meine Beschwerde bearbeitet wird.
Wann kann ich denn mit einer Meldung aus dem Team rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Dlugosch
 
Hallo L: @RavenTM,
die Kollegen sollten dir eigentlich bereits am 15.3. eine E-Mail gesendet haben. Da diese scheinbar nicht bei dir angekommen ist, haben sie sie erneut versendet. Sollte sie erneut nicht ankommen, wirf doch bitte mal einen Blick in deinen Spam Ordner.
Viele Grüße
 
Hallo habe ein A5 2017 was einwandfrei funktioniert aber leider stark eingebrantes Display hat..Was Kann ich machen?
 
Aussage Kundensupport es ist dein Problem wenn du das Handy solange auf einem Bild an hast... Nächstes Mal wirds ein Huawei^^
 
Gluegate beim P20
Ergänzung:
Übrigens wurde in allen Fällen, in denen sich bislang betroffene Nutzer an den Service gewandt haben, entweder Gerät oder Display ausgetauscht!

Das ist Kundenservice... ist aber auch hier nicht der Punkt.
Punkt ist hier, dass man bei einem eingebrannten Display über eine kostenpflichtige Reparatur informiert wird
 
Hallo , auch ich habe das Problem mit meinem Galaxy s8 Plus Wunderschönes handy , und es ist jetzt fast 2 jahre alt und und auch da haben sich apps im hintergrund eingebrannt , habe es dann halt einschicken lassen habe das Problem geschildert , und bekomme dann eine E-mail das die Kosten nicht von der Garantie Abgedeckt werden wo ich mich Frage was ich dafür kann ? helligkeit regelt sich automatisch habe bewegungseffekt gehabt und denn noch passiert es. Find es Schade das sowas nicht Repariert wird. Habe mehr von Samsung gehalten jetzt nicht mehr....
 
Habe das gleiche Problem.... eingebrannte Stellen in S8+
Laut Support-Center aber kein Fall für die Herstellergarantie, stattdessen ein Kostenvoranschlag von fast 200,- €. War immer treuer Samsung-Kunde.... aber sowas geht garnicht.
 
Ich hatte zwei S8 und bei beiden traten nach kurzer Zeit Einbrenneffekte auf. Eines habe ich mit viel Ärger zurückgeben können innerhalb der halbjähringen Gewährleistung und bei dem anderen ist es dann nach gut einem halben Jahr aufgetreten.
Da mir das Telefon in der Zwischenzeit auch noch runtergefallen und sofort eine Macke an der Seite des Displays war, hab ich gar nicht mehr versucht, Kulanz zu bekommen.
Zusätzlich ist der Akku eine Zumutung. Nach kurzer Zeit lässt die Leistung des Akkus derart nach, dass man bei jeder Gelegenheit nachladen muss.
Ich hatte immer Samsung Handys aber das S8 mit dem Einbrennen und dem schlechten Akku haben mich dazu gebracht, um Samsung einen großen Bogen zu machen.
Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Huawei Mate P10 pro und keinerlei Probleme.
Es ist schade, dass Samsung sich durch derart schlechte Qualität die Kunden vergrault und auch völlig unverständlich, dass man derart am Display und am Akku spart.
Samsung ist was für Kunden, die ihr Handy selten nutzen. Wer sein Handy oft gebraucht, der sollte sich für eine andere Marke entscheiden, die auf Qualität achtet und nicht nur von Ruf vergangener Zeiten lebt.
 
@Kinglio schrieb:Hallo zusammen..Auch ich war in einem Samsung Customer Service Point...und ich muss sagen: Respekt..ALLES ist wirklich super gelaufen. Mein Display wurde ohne Probleme und ohne Diskussion ausgetauscht. Außerdem wurde der Akku, die Ladebuchse, Kamera-Linse, Kopfhörerbuchse, mein Kompletter Außen- Rahmen (wg. Kratzer-nicht mehr dicht) sowie mein Mikro ausgetauscht. Ich war echt begeistert. Ging auch schnell und man war sehr freundlich. Gerne wieder bei Problemen.
Hallo Kinglio,
war das wirklich alles kostenlos?
Ist Dein Handy noch so neu?
 
Ja-war dort alles kostenlos- war für die aber auch ein Garantiefall..und sie sagten auch, dass alles zu reparieren wäre natürlich Kulanz.. Mein Handy ist jetzt im Dezember 19 dann erst 2Jahre alt.Hab ein Galaxy S8+...Dass war bei der Reperatur ja gerade mal ein Knappes Jahr alt-und es war zu diesem Zeitpunkt das 2te Flaggschiff von SM..es gab seit Feb. erst mal das S9..Vllt. lag es auch an den SCSP an sich..dass einfach ein gewisser Teil abgelehnt werden MUSS in den großen Städten ..ich war aber in einer kleineren Stadt im Service Point..nicht Hamburg, Berlin oder Köln...
 
Ich hatte vorerst bei der normalen Hotline angerufen, da wollte man nur wissen, ob das Display durch einen Sturz oder ähnliches beschädigt ist oder zwar ok, aber mit einem eingebrannten Logo etc.
Bzgl. einem eingebrannten Logo oder ähnlich sollte ich dort gar nicht erst anrufen, sondern direkt mit Handy und Rechnung zum nächsten Service Center fahren. Der Techniker vor Ort würde dann entscheiden was gemacht werden muss und ob das auf Garantie geht oder kostenpflichtig ist.
Ich fahre jetzt nächste Woche dort hin, meine Garantie läuft Ende August aus. Vorsorglich nehme ich die Rechnungskopien von unseren zusätzlichen Samsung Handys (S9 plus, S7 Edge, zweites S7) mit, mit denen wir bisher keine Probleme hatten.
Ich melde mich danach wieder.
 
Nein, war definitiv KEIN neues Handy,weil der Fingerprintsensor war immer noch verkratzt (Gebrauchsspuren) und auch die Hinterseite hatte immer noch die gleichen Kratzer, und auch meine Daten waren alle noch da wie Bilder etc..und nein-nicht vom der iCloud sondern im internen Speicher...also nein kein neues handy
 
Hallo L: @fish6072,
@fish6072 schrieb: Ich fahre jetzt nächste Woche dort hin, meine Garantie läuft Ende August aus. Vorsorglich nehme ich die Rechnungskopien von unseren zusätzlichen Samsung Handys (S9 plus, S7 Edge, zweites S7) mit, mit denen wir bisher keine Probleme hatten. Ich melde mich danach wieder.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 
So, ich war gestern gegen Mittag in Hamburg bei der LetMeRepair GmbH, dem dortigen Offiziellen Samsung Service Center.
Am Eingang auf einem Display eintippen, was man möchte (Abholen, Abgeben etc.), Nummer ziehen und aufgerufen werden, hab nur 3 Minuten gewartet, dann dem super freundlichen Service-Mitarbeiter erklärt, dass es um das Thema "Eingebranntes AMOLED Display" geht und das der Akku leider sehr schwächelt, dabei Rg-Kopie und Personalausweis vorgelegt.
Er hat mein S7 kurz geprüft, mich dazu noch beglückwünscht, dass ich noch sieben Tage Garantie habe und einen Reparaturauftrag ausgefüllt, für mich alles kostenlos. Ich hatte allerdings auch noch erwähnt, dass wir neben meinem S7 noch ein S9 plus, ein S7 Edge, ein weiteres S7, ein Tablet S2 und zwei S2 als Notfall-Handys nutzen.
Ich fragte ihn dann, ob man das S7 heute noch mitnehmen könnte, da ich von außerhalb komme, kurze Rücksprache mit der Technik, zack, ist um 15 Uhr in jedem Fall fertig, super Service, SIM- und Datenkarte erhalten und S7 ging in die Technik.
Kurz nach 15 Uhr wieder eine Nummer gezogen, keine Wartezeit gehabt, Reparaturbericht gegengezeichnet, S7 erhalten nachdem der freundliche Service-Mitarbeiter SIM- und Datenkarte wieder eingesetzt hatte.
Display und Akku sind neu, alles funktioniert super, vorige Datensicherung mit Smart Switch wieder aufgespielt, alles ok.
Bin sehr zufrieden.
 
L: @fish6072 Das ist großartig! Wir geben dein Lob gerne weiter. *:heavy-black-heart:
 
Dann wundert es mich umso mehr, dass mir hier vom Second Level klipp und klar gesagt wurde, dass es kein Garantiefall ist und ich die Kosten selbst zu tragen hätte.
Werden Support-Anfragen mit dem Würfel entschieden? Über 5 es wird ein Garantiefall darunter ist alles abzuwehren?
Sehr verwirrend...
 

Similar threads

G
Guten Tag , Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe die Rechnung nicht bekommen . Was kann ich machen ? Viele Grüße , Gonzalez 188539
Antworten
2
Aufrufe
165
H
G
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy M21 Display hat sich nach ca. 5 Monaten seit dem Kauf die chess.com App eingebrannt (Schachbrett plus chess.com Schriftzug). Dies ist für mich nicht akzeptabel. Ich spiele fast jeden Tag ca. 1 Stunde Schach - eine Reparatur würde nicht viel bewirken, weil das...
Antworten
9
Aufrufe
230
B
S
Ich benutze jetzt seit einigen Jahren ein S8 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich festgestellt, dass Apps einbrennen können - bis dato wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. Ich habe Audible mit der Auto-Steuerung verwendet und die großen Steuerungssymbole, weiß auf...
Antworten
6
Aufrufe
137
S
S
Hallo benutze jetzt seit eigenen Jahren mein 2 Samsung Handy vorher hatte ich das Samsung Galaxy S9+. Schon bei dem S9+ hatte ich das Problem, das mein Display sich eingebrannt hat. Damals hatte ich es zur Reparatur gegeben. Und man setzte mir ein neues Display ein. Jetzt habe ich mittlerweile...
Antworten
10
Aufrufe
182
E
R
Hallo, Ich habe jetzt seid jetztes jahr mein samsung s9 ca etz 1 jahr alt. Mein problem ist das sich whatsapp in meinen display eingebrannt hat(tastatur,videozeichen etc pp) und mein akku läuft auch ab und zu extrem heiss. Nun wollte ich fragen ob des unter Garantie fällt oder ob ich das auf...
Antworten
4
Aufrufe
124
C
Zurück
Oben