Display eingebrannt gilt da garantie?

R
R.
User
Hallo,
Ich habe jetzt seid jetztes jahr mein samsung s9 ca etz 1 jahr alt. Mein problem ist das sich whatsapp in meinen display eingebrannt hat(tastatur,videozeichen etc pp) und mein akku läuft auch ab und zu extrem heiss. Nun wollte ich fragen ob des unter Garantie fällt oder ob ich das auf eingene kosten erneuern muss.
Mfg rebecca

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider zählt das nicht unter der Garantie und die Reparatur selbst kostet 400€ inkl. Display,Rahmen,Rückglas,Akku.
Die aufgezählten Bestandteile sind Standard mit dabei und man kann sie nicht weglassen.
 
Hallo L: @Ratschmaus29,
PcDoc1 hat recht -aus der Ferne und ohne das Gerät in der Hand gehabt zu haben wird sich schwer beurteilen lassen ob das ein Garantiefall ist oder nicht.
Melde dich daher doch bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Ja habe heute mein s9+ zu Media Markt gebrannt und sie nahmen es an es ist in der Garantie inkludiert.
 

Similar threads

N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
165
O
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
236
J
Zurück
Oben