Galaxy S6 Galerie wird nicht korrekt angezeigt

D
d.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Galaxy S6 aus der Reparatur erhalten, da das untere Mikrofon defekt war.
Kurz davor wurde noch Android 7.0 installiert.
Ich habe das Gerät nun schon mehrere male komplett zurückgesetzt und es erscheint immer mal ein Ordner in der Galerie mehr, aber auch weniger.
Gibt es dazu einen Fix?
Cache leeren etc. bringt alles nichts. Auch nicht hin und her kopieren der Daten.
So macht das wirklich keinen Spaß.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo damdam23,
ich habe nicht ganz verstanden, wie sich dein Problem äußert. Kannst du uns mal einen Screenshot von deiner Galerie posten?
 
Dann kann ich ja auch gleich die Bilder hier für jeden hochladen. :catvery-happy:
Es gibt auf dem Telefon ein Ordner DCIM. Dort gibt es mehrere Ordner bspw Camera. oder Urlaub1 , Urlaub2 usw.
Die Ordner werden mir in der Galerie nicht angezeigt.
Mit jedem Werksreset wird zufällig ein anderer Ordner angezeigt.
Traurig, dass Samsung dies bisher nicht fixxen konnte mit dem neuen Update. Es ist unter vielen Geräten bereits in einigen Foren bekannt.
 

Similar threads

L
Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
901
F
A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
133
M
H
Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
Antworten
2
Aufrufe
117
U
A
Hallo zusammen, habe ein Galaxy S6 und nach 2 Jahren hielt der Akku nicht mehr so lange. Sprich er war bereits am frühen Nachmittag leer. Normalerweise hielt er immer bis abends. Da es ja die Möglichkeit gibt, den Akku tauschen zu lassen, lies ich es machen. Und die ersten paar Tage hielt er...
Antworten
3
Aufrufe
106
F
Zurück
Oben