funktioniert samsung galaxy S3 mini in der USA

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Leider habe ich vergessen anzugeben, dass bei Samsung in den technischen Daten zu diesem handy steht:
Infra GSM 3G/HSPA+, was bedeuten würde, dass es funktioniert.
Bei simlystore.com, wo ich mir eine sim-Karte kaufen wollte, steht aber, dass das handy weder 3G noch HSPA kann.
Kann das einer aus der community aufklären?
 
Hallo munus,
das Samsung Galaxy S III mini unterstützt folgende Frequenzbänder:
GSM: 850, 900, 1800, 1900 MHz
3G/HSPA: 900, ,1900, 2100 MHz
Du solltest das Smartphone also auch in den USA zum Telefonieren verwenden können. Ob damit auch das Surfen im Internet möglich ist, will ich nicht versprechen. Vielleicht hat aber ein anderer User aus der Community damit bereits Erfahrung gesammelt?
 
Vielen Dank für die schnelle informative Antwort.
Schöne Grüße
 

Similar threads

R
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
T
Ich habe noch ein älteres S3 mini. Nun wollte ich die Bilddr und Kontakte runterlasen, aber das Tel geht nicht mehr an. Neuer Akku rein, auch nichts, kein Zeichen von leben. Habt ihr eine Idee wie ich an die Daten komme? 544258
Antworten
1
Aufrufe
130
D
A
Moin zusammen, ich habe jetzt ein älteres S3 mini wiedergefunden und wollte mal testen o´b es noch funktioniert. Aber es passiert nach Powerknopf drücken nichts. Das einzigste was ist,wenn der Akku eingelegt ist,merkt man das das Handy in kurzen Abständen vibriert.Das passiert sofort wenn man...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
L
Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
J
Hey Leute ich wollte mal wissen was passiert wenn man Den S3 Mini rooten würde? In leichten Wörtern https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s3-mini-rooten-2
Antworten
0
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben