Galaxy A3 (2017) Bildschirm drehen

H
h.
User
das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Hast du dein Smartphone mal neu gestartet?
Gruß tank776
 

Similar threads

K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
R
Hallo , Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 . Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an . Wie kann das auf einmal sein . Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
145
E
C
Ich werd noch Wahnsinn mit meinem GalaxyA51. Ich hab immer Probleme damit den Bildschirm zu drehen. Wo kann ich denn einstellen das er automatisch drehen soll 2260466
Antworten
4
Aufrufe
210
F
D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
238
K
S
Hallo zusammen, Ist das Samsung A3 2017 MHL fähig? Bzw. Gibt es noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen wenn der Bildschirm komplett kaputt ist? Ich würde gerne alle Daten löschen und das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Telefon an Bastler abgeben zu können. Mfg Nicole...
Antworten
9
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben