Bildschirm lässt sich nicht drehen

K
K.
User
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen' deaktiviert. Ich hoffe mir kann jemand helfen *1f61e.png*LG Kelly Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Menue von oben nach unten ziehen und Portrait aktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die obere Leiste runter ziehen bis die ganzen Symbole erscheinen. Dann auf Portrait tippen bis Bildschirm drehen kommt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die obere Leiste runter ziehen bis die ganzen Symbole erscheinen. Dann auf Portrait tippen bis Bildschirm drehen kommt
 
L: @KellyMadigan
Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 

Similar threads

D
Hallo, miteinander Heute morgen kein Problem, am Nachmittag ist das Automatische drehen nicht möglich. Einstellungen quer ist aktiviert, aber Icon in der Schaltleiste (von oben runterziehen) ist auch weg.Was unterscheidet los? Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
178
J
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
161
M
S
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Bildschirm von meinem Galaxy s9+ nicht mehr drehen. Ich habe die obere Leiste heruntergezogen und das Drehen ausgeschaltet. Seit dem ist die Option in der oberen Leiste verschwunden. Ich kann auch bei den Einstellungen nichts finden. Und auch in der...
Antworten
9
Aufrufe
167
R
J
Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3521293
Antworten
6
Aufrufe
161
T
N
Hallo liebe Community, ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht...
Antworten
8
Aufrufe
213
L
Zurück
Oben