Galaxy Note 4 - Kein Musikhören über USB

U
u.
User
Hallo
Ich kann keine Musik über die USB buchse abspielen.
USB Buchse - USB adapter - Drahtloser Kopfhörer.
Bei meinem Note 3 funktioniert es einwandfrei

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo upa414,
der USB-Ausgang ist eigentlich nicht zum Musikabspielen gedacht. Du kannst Kopfhörer entweder per Klinke anschließen oder drahtlos mit USB direkt mit dem Smartphone koppeln. Welchen Adapter hast du? Und welches Protokoll benutzt er zur Funkübertragung? Versuche doch mal deine Kopfhörer ohne Adapter zu koppeln.
 

Similar threads

W
Liebe alle, ich nutze seit einigen Jahren mit einiger Zufriedenheit die Magnet-Adapter NetDot (www.netdot-tech.com; 5. Generation) auf meinen USB-B -Geräten. (vgl. auch hier: https://www.amazon.de/NetDot-Generation-magnetischen-Adapter-kompatibel-Micro-usb-5-pack-black/dp/B0...) Dabei werden...
Antworten
13
Aufrufe
213
M
T
Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen. Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png* Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes...
Antworten
3
Aufrufe
129
L
B
Hallo, ich habe heute das Samsung Galaxy S6 von einer Bekannten bekommen. Bei dem oben genannten Gerät habe ich folgende Fehlfunktionen: 1. Akkuladen nur über DVD-Player USB Buchse oder über meine langsamste USB-Buchse am PC möglich. Weder Originalladegerät noch jegliche andere Ladegeräte...
Antworten
2
Aufrufe
191
T
K
Hallo, ich nutze an meinem Samsung Note 20 Ultra immer noch kabelgebundene Kopfhörer. Zum einen die originalen AKG mit USB C-Anschluss, zum anderen noch Kopfhörer mit Klinkenanschluss und dem Samsung-Adapter von Klinke auf USB C. Beide jeweils zum Musikhören, als auch als Headset. Seit gestern...
Antworten
9
Aufrufe
173
K
S
Hallo Zusammen, ich habe 3 Galaxy J3, bei zwei funktioniert das anschliessen am PC einwandfrei. Beim 3. Galaxy J3 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Wollte ein Galaxy ausrangieren und die Daten auf das 3. übertragen. Lese schon den ganzen Tag bei Google diverse Lösungen, aber nichts hat...
Antworten
12
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben