T
t.
User
Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen.
Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png*
Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes Micro-USB zu USB mit einem Micro-USB zu USB-C Adapter verwendet. Kann es daran liegen?
Edit: Ich habe gerade mit einem alten Micro-USB Handy das Kabel getestet, dort wird der USB Stick erkannt. Nur bei meinem neuen A70 mit Adapter funktioniert es nicht *1f61e.png*
Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png*
Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes Micro-USB zu USB mit einem Micro-USB zu USB-C Adapter verwendet. Kann es daran liegen?
Edit: Ich habe gerade mit einem alten Micro-USB Handy das Kabel getestet, dort wird der USB Stick erkannt. Nur bei meinem neuen A70 mit Adapter funktioniert es nicht *1f61e.png*
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.