Probleme mit A5 (2016): Fingerabdruck wird nicht erkannt

B
B.
User
Mein Galaxy A 5 (2016) erkennt oder besser akzeptiert meinen Fingerabdruck nicht mehr , jetzt will es das Samamsung Passwort was ich LEIDER nicht mehr 100% weiß ... HILFE !!! BITTE.!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
da bleibt dir nur der weg zum service center mit der rechnung, das fachpersonal dort kann dir das gerät mit der entsprechenden legitimation kostenpflichtig entsperren.
sollte kein servicecenter in deiner nähe sein, kannst du das gerät auch nach absprache mit der dem service per telefon oder mail zur kostenpflichtigen reparatur einsenden.
gruß tank776
 

Similar threads

M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
135
F
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
157
A
D
Hallo, wir haben mit dem A41 meiner Tochter ein Riesenproblem. Es ließ sich plötzlich nicht mehr entsperren. Fingerabdruck akzeptierte es plötzlich morgens nicht mehr und das Passwort danach auch nicht. Es lässt sich auch nicht ausschalten. Auf Werkseinstellung zurück hab ich es auch schon...
Antworten
8
Aufrufe
268
J
R
Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es machte keine Anzeichen als würde es laden, aber nach 3 Stunden ließ es sich anmachen und hatte magere...
Antworten
3
Aufrufe
105
J
H
Hallo ich habe einen Samsung Galaxy A5 2016 und bekomme mein WLAN nicht mehr an könnte mir jemand helfen überall geht das wlan außer auf das handy ich habe das Handy schon runtergefahren und es geht nicht ich habe schon auf Werkseinstellung gestellt und es geht immer noch nicht ich komme einfach...
Antworten
12
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben