auf meinem s4 liegt das Androit Männchen Tod auf dem Boden

M
m.
User
Hallo, möchte gerne mein s4 einschicken, da ich es nicht mehr Starten kann. es liegt das Android-Männchen auf dem Boden. Oder kann ich es selber wieder zum starten bringen??
wenn ich es einschicke was würde es mich kosten?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuben.
Mit freundlichen Grüßen
monkalein
(M.Herrmann)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
hier im Forum kann Dir keiner was zu preisen sagen, da müsste man schon die technische Hotline kontaktieren.
Zudem wird immer eine Kosteninfo von der Werkstatt erstellt, wenn man es außerhalb der Garantie einschickt.
Steht da noch irgendein Text bei dem Männchen oder ist da nur das Männchen im Display?
Gruß
 
Hallo monkalein, dein Android Männchen schläft bestimmt gerade nur. :robotindifferent:
Um es aufzuwecken, kannst du mal versuchen bei deinem Samsung Galaxy S4 über den PC mit der Software Smart Switch eine Notfallwiederherstellung durchführen. Bitte sichere wenn möglich mit dieser Software zuvor auch deine persönlichen Daten.
Halte die Community gerne weiterhin über den Gesundheitszustand des kleinen Männleins auf dem Laufenden.
 

Similar threads

M
Hallo .. Es geht um folgendes: Handy:Galaxy S4 Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen) Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht...
Antworten
14
Aufrufe
138
D
S
Hallo, nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Antworten
1
Aufrufe
220
K
D
Hallo, seit ca. 2 Monaten startet mein S4 mini mehrmals am Tag neu. Nach Neueingabe des SIM codes alles OK bis zum naechsten shut down. Nur Google Maps haengt sich immer auf. "TouchWiz-Start angehalten" Loeschung von vielen Apps & Videos, um Speicher frei zu machen, hat nicht geholfen. El...
Antworten
18
Aufrufe
143
L
T
Hallo, Vor mehreren Wochen ist mein Display im Samsung Galayx S8 gesprungen/gerissen. Ich hatte damit kein Problem es war nicht wirklich ein riesiger Displayschaden. Doch dann kam es plötzlich, mein Display wurde komplett Gelb/weis. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mehr bedienen,darum meine...
Antworten
1
Aufrufe
153
F
S
Hallo ich möchte mein Samsung Galaxy S4 mini weiter nutzen aber die Software wird nicht mehr aktualisiert, und apps wie WhatsApp oder die YouTube app funktionieren nicht mehr. Meine frage ist ob ihr wisst wie man bei dem modell ein neues android installiert, oder gibt es Alternative...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
Zurück
Oben