Clash Royale für 18.5:9 Display optimieren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
dazu musst du dich an super cell wenden, den programierer der app.
gruß tank776
 

Similar threads

K
Ich hatte clash royal gespielt und dann kam im game erstmal das wlan Zeichen, dass meine Verbindung schwach ist und dann hat sich das Handy einfach neugestartet, hattet ihr das auch oder wisst ihr vielleicht warum es sich neustartet? 5022291
Antworten
4
Aufrufe
142
A
J
Ich finde dass das Handy was sehr privates ist, ich möchte zum Beispiel auf keinen Fall dass jemand meine Fotos, COD M, Clash Royale und YT Music sieht, die anderen eigentlich auch nicht. Trotzdem brauche ich es viel, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/schamgefuehl-bei-handy
Antworten
0
Aufrufe
123
J
F
Hallo liebe gute Frage Community heute habe ich auf meinem Samsung Galaxy a30s Clash Royale gespielt und bin etwas ausgerastet (habe eventuell etwas drauf gehauen) jetzt ist mein Problem dass mein Handy nicht mehr lädt funktionieren tut es trotzdem aber ich habe keinen Akku mehr bzw nur noch 10%...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
S
Hallo Leute, ich habe jetzt vor 2 Tagen auch das neue Update auf Android 9 auf meinem S9+ bekommen und bemerkt dass ich die Videoeinstellungen nicht mehr ändern kann. Bei "Videogröße der Hauptkamera" gibt es nur 3 Einstellungen: 16:9 FHD, 18.5:9 (2224xx1080) und 1:1 (1440x1440). Früher konnte...
Antworten
3
Aufrufe
111
S
J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben