Wie kann man machen das bei Samsung Internet die Videos oder auch die Spiele direkt bei YT ...

J
j.
User
Moin zsm
Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist.
Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App weitergeleitet. Dasselbe gilt auch für YT wenn ich trymacs eingebe und dann auf ein Video von ihm drücke, muss ich oben erst auf einen Button drücken damit ich das Video in der Youtube App schaue und nicht im Browser.
Wie kann ich machen,dass ich direkt zu den jeweiligen Apps weitergeleitet werde ohne noch irgendlweche sachem zu drücken?
Lg
Edit : Habe Google als Standart bei Samsung Internet. Habe vorhin alle Apps die man vom Browser öffnen kann wenn man auf diese Punkte geht (Gmail,Youtube,Docs usw.) geöffnet und jede wurde nicht in der App geöffnet sondern im Browser obwohl ich die Apps installiert habe. Muss ich Samsung Internet evt. irgendwelche Berechtigungem erteilen oder warum werde ich nie zur App weitergeleitet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, das geht leider nicht.
Man muss auf den kleinen Button drücken um in die App zu kommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das geht leider nicht.
Man muss auf den kleinen Button drücken um in die App zu kommen.
 
Hey
Danke für die schnelle Antowort
Habe mir überlegt Google Chrome zuholen. Doch da hatte ich viel mehr Probleme als das. Dann finde ich mich damit ab :rofl: .
Danke
Joel
 
L: @joelhzz
Normalerweise wird man gefragt, mit welchem Programm Du es öffnet möchtest.
Jetzt, zum Beispiel YouTube, dann wäre es das nächste Mal Deine Standard App.
Du würdest automatisch auf YouTube umgeleitet.
Deine Standard Apps würdest Du unter App Einstellungen finden.
Dort könnte man es dann ebenfalls wieder löschen.
Also, beim ersten Mal fragt er Dich, hier gibst Du Deine Erlaubnis. Beim nächsten Mal klappt es dann.
Ändern der Standard App wäre hier möglich.
Einstellungen
Apps
Drei Punkte klicken
Standard Apps.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @joelhzz
Solltest Du Lesezeichen bei Samsung Internet Browser haben, speichere diese mal ab, diese sind danach weg.
Jetzt halte auf die App Samsung Internet Browser bis App Info erscheint.
Suche Speicher und lösche dort komplett die Daten.
Deine App startet nun Neu.
Jetzt stelle Deine Wünsche am Anfang ein.
Der Browser fragt Dich jetzt, mit welcher App bzw. Seite er es öffnen soll.
Hier könntest Du es dann festlegen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

S
An meinem S24 Ultra habe ich Samsung Internet als Standard-Browser definiert. Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen > Browser-App: Samsung Internet. Öffne ich einen Internet-Link in einer Gmail, so wird die Seite offenbar in Gmail selber geöffnet. Im Menü oben rechts kann ich dann...
Antworten
1
Aufrufe
141
S
I
Hallo liebe community, Ich hab da seit dem letzten Update vom 24 März 2019 ein Problem mit der Samsung Internet App. Das Problem ist wie ich auf der YouTube Seite bin und mir eine Video anschauen konnte man durch längeres drücken auf das Screen das Video runtergeladen, was sehr bequem ist...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
I
Mein Telefon (A52S 5G) hat Probleme bei direkter Weiterleitung vom Internet zum Drucken (wie zum Beispiel beim Drücken des "Print" Buttons auf Lernsax). Aus mir unerfindlichen Gründen scheint es immer in den Entwurf Modus zu gehen. Dies kann ich manuell aber auch nicht ändern (indem ich die...
Antworten
1
Aufrufe
142
K
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
192
J
M
Hallo, ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows. Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht. Wenn ich jedoch Google...
Antworten
4
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben