Anmelden mit Samsung Account in SmartThings

T
t.
User
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus.
Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung:
Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert.
Da sie in anderen Browsern mögliocherweise nicht korrekt funktioniert, ändern Sie ihren Standard-Browser und versuchen Sie es erneut.
Drücken SAie auf die Zurück-Taste auf Ihrem Gerät, um zur Dienst-App zurückzukehren.
Samsung Internet, Chrome, Safari, Firefox, QQ Browser...
Mein Standard Browser auf meinem Huawei Handy ist Chrome Dev. Erstaunlicherweise öffnet die App nicht einmal ein Browserfenster für oben genannte Meldung, sondern bleibt intern in der App.
Ich habe bis auf Safari und QQ Browser alle anderen Browser probiert. Habe diese als Standard Browser eingerichtet und die App neu gestarten und versucht mich anzumelden.
Jedesmal kommt die selbe Meldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, ich konnte das Problem für mich lösen.
Bei Huawei wird beim öffnen eines Links meist erfragt, mit welcher App der Link geöffnet werden muss.
Da wählt ihr Euren Standardbrowser aus und Tippt auf immer.
Der gleiche fehler tritt auf. Geht zurück zur App und tippt nochmals auf Anmelden. Jetzt müsste es möglich sein, sich anzumelden.
Getestet mit Chrome und Samsung Internet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @toerti,
diese Fehlermeldung ist mir völlig unbekannt.
Am besten schreibst du mal direkt in der App über den Button "Kontaktieren Sie uns" den SmartThings Support.
Viele Grüße
 
Hallo @JudithH,
Das spannende ist, das ich über die App nicht mal einen Bericht senden kann. Sobald ich auf Absenden klicke erscheint unten ein Balken mit der Meldung:
Bericht könnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wenn ich auf in der App auf Kundendienst anrufen klicke geht mein Standard Browserauf mit der Meldung:
Kontaktnummer für diesen Service nicht verfügbar.
Irgendwas funktioniert hier vorne und hinten nicht.
 
Hallo L: @toerti,
lösche mal die Daten der App und schaue, ob es ein Update für SmartThings gibt.
Parallel erkundige ich mich mal, ob meinen Kollegen da was bekannt ist.
 
Ich habe ein HUWAEI P20 Pro und exakt das gleiche Problem:
Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung:
"Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert.
Da sie in anderen Browsern mögliocherweise nicht korrekt funktioniert, ändern Sie ihren Standard-Browser und versuchen Sie es erneut.
Drücken SAie auf die Zurück-Taste auf Ihrem Gerät, um zur Dienst-App zurückzukehren.
Samsung Internet, Chrome, Safari, Firefox, QQ Browser..."
Es kann doch nicht sein, dass ihr da keinen Lösungsansatz habt???!
 
@mcedv schrieb:Ich habe ein HUWAEI P20 Pro und exakt das gleiche Problem: Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: "Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert.Da sie in anderen Browsern mögliocherweise nicht korrekt funktioniert, ändern Sie ihren Standard-Browser und versuchen Sie es erneut.Drücken SAie auf die Zurück-Taste auf Ihrem Gerät, um zur Dienst-App zurückzukehren.Samsung Internet, Chrome, Safari, Firefox, QQ Browser..." Es kann doch nicht sein, dass ihr da keinen Lösungsansatz habt???!
Eventuell fehlt da noch was auf dem Huawei Gerät um die smart Things app vollständig zu nutzen? Immerhin ist es ja eine Samsung System Anwendung *:winking-face:
 
Ich habe dasselbe Problem auf dem Mate 20 Pro. Ich habe auch verschiedene Browser probiert ohne Erfolg. Die App ist nicht nutzbar.
Wofür kauft man eine 82"-Zoll Samsung-Fernseher der einen auffordert per App einzurichten wenn das nicht geht?
 
Ich habe das genau gleiche Problem. Geht werder mit Samsung Internet noch mit Chrome.
 
Hallo, ich konnte das Problem für mich lösen.
Bei Huawei wird beim öffnen eines Links meist erfragt, mit welcher App der Link geöffnet werden muss.
Da wählt ihr Euren Standardbrowser aus und Tippt auf immer.
Der gleiche fehler tritt auf. Geht zurück zur App und tippt nochmals auf Anmelden. Jetzt müsste es möglich sein, sich anzumelden.
Getestet mit Chrome und Samsung Internet.
 
Hallo L: @Wildbone,
vielen Dank für deine Nachricht - ich markiere das mal als Lösungshinweis.
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben