Samsung Internet an meine Geräte senden / Galaxy S21 Ultra

M
m.
User
Hallo,
ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows.
Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht.
Wenn ich jedoch Google Chrome am Smartphone öffne und ich auf teilen gehe dann finde ich meinen PC und kann die Seite damit teilen.
Bin ich blind und finde die Option einfach nicht oder existiert diese in der Internet App von Samsung einfach nicht und ich muss wieder auf den Chrome Browser umsteigen um die Tabs zu teilen?
Warum ist dann Link zu Windows schon direkt am S21 installiert wenn solche Dinge vergessen werden?
Danke euch schon mal für die Info
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Vielleicht kannst du den Link einfach auf dem Handy kopieren und auf Windows einfügen?
Wirklich viel Erfahrung habe ich da leider nicht mit. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht kannst du den Link einfach auf dem Handy kopieren und auf Windows einfügen?
Wirklich viel Erfahrung habe ich da leider nicht mit.
 
Hey, danke für den Tipp. Das klappt auch Super.
Nur schade dass es die richtige Funktion nicht gibt.
 

Similar threads

M
Hallo,  Auf Microsoft Store gibt jetzt einigen Samsung Internet Browser (Samsung Electronics Co., Ltd.) Samsung Internet Browser "Samsung Internet provides the best web browsing experience for you with various features, and by protecting your privacy...
Antworten
6
Aufrufe
90
H
Z
Ich habe ein komisches und unerwünschtes Verhalten bei der Nutzung von Samsung Notes festgestellt.Ich speichere unter anderem Links zu Webseiten in Notes ab. Mein Standardbrowser ist Samsung Internet (SI). Öffne ich nun einen Link in Notes, wird dieser wie erwartet in SI geöffnet. Nutze Ich...
Antworten
4
Aufrufe
145
Z
D
Hallo zusammen, ich benutze auf meinen Samsung Smartphones den original stock Samsung Internet Browser. Wenn ich eine aufgerufene Webseite mit einem WhatsApp Kontakt teilen möchte, kommt ein Fenster, wie hier im Anhang eingefügt. In diesem Fenster werden bereits vier Kontakte vorgeschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
113
M
M
neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<< von meinem samsung-internet-browser (galaxy s6) eliminiert. auch dieses verfluchte teil öffnet sich permanent von selbst und all diese seiten lassen sich nicht mal...
Antworten
29
Aufrufe
191
D
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben