Samsung Internet Browser verfügbar auf Windows 10 oder höher

M
M.
User
Hallo, 

Auf Microsoft Store gibt jetzt einigen Samsung Internet Browser (Samsung Electronics Co., Ltd.)

true?v=v2.png


Samsung Internet Browser

"Samsung Internet provides the best web browsing experience for you with various features, and by protecting your privacy.
 https://apps.microsoft.com/detail/XPDCMJG5PTR3TP"

Anforderungen: 

Verfügbar auf: PC

Architektur: x86

Betriebssystem: Windows 10 oder höher

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir funktioniert es unter Windows 11 nicht richtig, habe es wieder runter geschmissen, da ich es eh nur testen wollte
 
funktioniert gar nicht der Link,scheinbar nur in anderen  Ländern,der Microsoft Store kennt den Link gar nicht
 

Similar threads

F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben