Samsung Cloud: Fotos auf PC (Linux) downloaden

D
D.
User
Moin,
mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC.
Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe ich nur eine Übersichtsseite über die Auslastung und wieviele Elemente in der synchronisierten Gallery gespeichert sind, jedoch komme ich nicht an die Inhalte, also ich finde die Bilder nicht. Es sollte doch an der linken Seite eine Art Navigationsleiste sein, mit der ich auf die Gallery-Inhalte Zugriff bekomme? Ich sehe nur Angaben zur Cloudnutzung und darunter Synchonisierte Daten: Gallery mit Angabe der Speichergröße und Anzahl der Fotos, jedoch keinen Link auf die Fotos selbst.
Was mache ich Falsch?
Gruß und Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe genau das selbe Problem auf Windows.
Mit Chrome und Edge.
Seit ein paar Tagen ist das Menü verschwunden und man kann die Fotos gar nicht mehr anschauen, geschweige denn downloaden.
 
.... wenigstens gibt es inzwischen einen Hinweis, dass die Nutzung der Cloud "momentan" nur eingeschränkt möglich ist.....
 
Zurück
Oben