G
g.
User
- Ersteller
Ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem.
Keine App die das auslöst. Hier hat Samsung irgendwo ein Problem.
Kann nicht sein, dass das ein Zufall ist wenn man nach "Samsung Spam" googlet und direkt dieser Thread mit einem S6 aufpoppt.
Ich habe jetzt mal upday und Briefing deaktiviert. Mal schauen ob das was nützt.
@Anonymous User: kümmert euch drum!
Edit: [SOLVED] Samsung Internet opening to random spam sites - Android Forums at AndroidCentral.com
Scheint an der Peel Remote App zu liegen.
Wie bereits gesagt SAMSUNG fixt das!
Keine App die das auslöst. Hier hat Samsung irgendwo ein Problem.
Kann nicht sein, dass das ein Zufall ist wenn man nach "Samsung Spam" googlet und direkt dieser Thread mit einem S6 aufpoppt.
Ich habe jetzt mal upday und Briefing deaktiviert. Mal schauen ob das was nützt.
@Anonymous User: kümmert euch drum!
Edit: [SOLVED] Samsung Internet opening to random spam sites - Android Forums at AndroidCentral.com
Scheint an der Peel Remote App zu liegen.
Wie bereits gesagt SAMSUNG fixt das!
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN