Samsung Galaxy S7 kein Internet mehr über Browser

L
L.
User
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich über keinen Browser (habe gefühlt alle ausprobiert) Webseiten aufrufen kann. Alle andere Internet-Anwendungen, WhatsApp Pokémon Go etc. funktionieren einwandfrei. Das Problem tritt unabhängig von der Verbindung auf, d. h. mit WLAN ist es ebenso nicht möglich zu öffnen wie mit Daten Verbindung. Woran kann das liegen? Welche Lösungen kann ich ausprobieren? Ich möchte mein Handy ungerne auf den Werkszustand zurücksetzen oder Ähnliches …
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @LauraMench ,
setze bitte mal unter "Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder? Bekommst du eine Fehlermeldung?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @LauraMench ,
setze bitte mal unter "Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder? Bekommst du eine Fehlermeldung?
 
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort *1f642.png* es klappt tatsächlich wieder, was ist jetzt anders? Gefühlt hat sich auf meinem Handy nichts geändert, außer dass das Internet wieder geht …
 
Hallo LauraMench,
yeah – freut mich, dass der Vorschlag half! *:smiling-face:
Wie der Name sagt, werden tatsächlich nur die App-Voreinstellungen zurückgesetzt. Daher merkst du auch keine großen Änderungen.
Ich markiere die Antwort AinoB als Lösung.
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe das Galaxy S7 und eine Internetflat von max. 1 GB. Jetz habe ich festgestellt, das der Samsung Internet Browser innerhalb kürzester Zeit mehr als die Hälfte meines Datenvolumens (524 MB) verbraucht hat. Ich muss dabei vorrausschicken, das ich keine Videos oder sonstige...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
245
F
M
neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<< von meinem samsung-internet-browser (galaxy s6) eliminiert. auch dieses verfluchte teil öffnet sich permanent von selbst und all diese seiten lassen sich nicht mal...
Antworten
29
Aufrufe
195
D
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
601
N
G
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 das ich vor ca. 3 Wochen gekauft habe. Ich habe das Problem das sich das Gerät nicht automatisch mit dem mobielen Internet neu verbindet. Das heißt wenn ich einmal an einem Ort war, wo ich eine schlechte Verbindung...
Antworten
73
Aufrufe
380
J
Zurück
Oben