Grauer Text beim Drucken per Samsung Internet

I
i.
User
Mein Telefon (A52S 5G) hat Probleme bei direkter Weiterleitung vom Internet zum Drucken (wie zum Beispiel beim Drücken des "Print" Buttons auf Lernsax). Aus mir unerfindlichen Gründen scheint es immer in den Entwurf Modus zu gehen. Dies kann ich manuell aber auch nicht ändern (indem ich die Qualität auf Hoch setze) bzw bleibt es hellgrau. Im Menü wird es als "Normal" und nicht als Entwurf angezeigt. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen wäre?
Ansonsten geht das Drucken sehr gut, nur Buttons über das Internet funktionieren nicht (Google Docs bleibt z.B. alles in Originalfarben).
Ich habe auch schon, zum Ausschluss von einigen Fehlern, diese Aktion mit einem anderen Browser ausprobiert (Chrome), welcher den Fehler nicht macht. Es wäre trotzdem schön zu wissen, wo der Fehler liegt, um ihn in Zukunft umgehen zu können.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @iamanidiot,
verstehe ich dich richtig, dass du den Samsung Internet Browser verwendest? Hast du schon probiert, ob der integrierte Druckbefehl im Browser funktioniert? Du findest ihn im Burger-Menü der App.
 

Similar threads

J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
120
E
Zurück
Oben