S22 startet sich einfach neu

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 startet sich einfach neu in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte clash royal gespielt und dann kam im game erstmal das wlan Zeichen, dass meine Verbindung schwach ist und dann hat sich das Handy einfach... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 12. März 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Ich hatte clash royal gespielt und dann kam im game erstmal das wlan Zeichen, dass meine Verbindung schwach ist und dann hat sich das Handy einfach neugestartet, hattet ihr das auch oder wisst ihr vielleicht warum es sich neustartet?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und das ist jetzt wie oft schon passiert oder einmalig?

Sportflyer, 14. März 2022
  4. kupaa
    kupaa Guest
    Gerade das erste Mal, aber in der App wurde gerade auch ein Fehlerbericht erstellt

5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Wenn es öfters vor kommt, würde ich auch nochmal einen Fehlerbericht senden, darauf bekommt man dann nach ein paar Tagen Antwort

Sportflyer, 14. März 2022
  6. amincherni12
    amincherni12 Guest
    Einstellungen /gärtewartung /3punkte /regen und dan findest du es

amincherni12, 14. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 startet sich einfach neu - Similar Threads - S22

2. Google Play System ist Da Tab S8 Ultra und S22/23Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Google Play System ist Da Tab S8 Ultra und S22/23Ultra: Update ist März Bin beim Download [ATTACH] Stand 1 März [ATTACH] Vom 29.03.2022 S22/23 Ultra 7200701
  3. Ladestand Galaxy S22 auf Galaxy Watch anzeigen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ladestand Galaxy S22 auf Galaxy Watch anzeigen?: Hallo, Mittlerweile wird ja über die Wearable App benachrichtigt, das die Galaxy Watch vollständig geladen ist. Ist es auch irgendwie möglich auf der Watch zu benachrichtigen , wenn das telefon...
  4. Wieso wird mein S22 so heiß?

in Support
    Wieso wird mein S22 so heiß?: Hi mein s22 von Samsung wird mega heiß. Es lädt auch nicht und es steht da das mein Handy zu heiß ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?...
  5. Samsung Galaxy S20 oder S22?

in Support
    Samsung Galaxy S20 oder S22?: Hallo, ich bin mit der Marke und der Qualität von Samsung immer zufrieden gewesen. Ich möchte mir ein neues Modell zulegen. Ausdauernder Akku ist mir wichtig und die Haptik ebenso. Empfiehlt ihr...
  6. S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht

S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht: Servus, meine S22 ultra Selfiekamera braucht sehr lange zum fokussieren, also wenn es überhaupt dazu kommt wenns leicht dunkel wird. Auch bei snapchat fokussiert die selfiekamera nicht. Was ist...
  7. S22 und DJI Mavic Mini

S22 und DJI Mavic Mini: Guten Morgen Ihr Lieben, gestern wollte ich nach Jahren mal wieder mit meiner Mavic Mini fliegen und hatte folgendes Problem: Verbinde ich die DJI Fernbedinung mit meinem S22 wird das Handy...
  8. Stolen Samsung Galaxy S22 Ultra

Stolen Samsung Galaxy S22 Ultra: How can I find my stolen Samsung Galaxy S22 Ultra? 7149177
  9. Galaxy S22 Update-Problem

Galaxy S22 Update-Problem: Hallo in die Community. Ich habe das S22 (Standard-Version mit 256GB Speicher). Bisher habe ich sehr zuverlässig und zeitnah OTA die Systemupadates bekommen. Jetzt bin ich aber sehr irritiert, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden